Beiträge

  • Profilbild Robin Reich

    Hallo, Ich fahre am Samstag für eine Woche an den Mirow See nach Mirow. Ich habe dort ein Bootshaus mit steg. Habt ihr irgendwelche erfahrungen an dem Gewässer oder irgendwelche Tipps für Mich?

    07.08.17 20:31 1
  • Profilbild Matti007

    wenn du vom boot auf karpfen mit dem elektronischen bissanzeiger fische dann lass die schnur durchhängen und benutze keinen swinger . denn wenn du die schnur straffst kann es sein das es durch die Bewegungen vom wasser das boot bewegt hat und somit der bissanzeiger piepst

    07.08.17 21:05 0
  • Profilbild Robin Reich

    Ich meinte ein Bootshaus kein Hausboot. Trotzdem danke

    08.08.17 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo0000

    würde mich auch interessieren da ich am 20.8 auch da bin :-)

    09.08.17 00:21 1
  • Profilbild Flo0000

    bist du direkt in mirow oder am granzower möschen . da sind ja auch hausboote

    09.08.17 00:39 0
  • Profilbild Flo0000

    bootshasus....

    09.08.17 00:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Robin Reich

    direkt an den Mirower See

    09.08.17 03:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler