Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Ik bin auf der Suche nach einer juten Stippe zum Jarpfen fischen. Habe die Cormoran Weberstar aber die ist nicht für die Jarpfen angelei jeeignet.

    Bitte um Infos

    Danke und Lg
    Veit

    20.03.18 11:03 0
  • Unbekannt

    Was sind denn Jarpfen? Wenn du Karpfen meinst wird das mit einer normalen Stippe nicht funktionieren. Dann brauchst du eine sogenannte Kopfrute mit Gummizug um die Fluchten der Karpfen abzufangen.

    link1000-pole-10-m--az1370

    20.03.18 15:12 1
  • Profilbild Ossiangler

    So nennt man Karpfen bei mir in der Ecke.

    20.03.18 15:18 1
  • Werbung
  • Profilbild Freak for fishing

    Stippe ist meiner Meinung nach nichts für Karpfen da muss nur einmal ein halbwegs vernünftiger Fisch beißen da hat man mit der Stippe nicht als so viele Chancen.

    20.03.18 19:27 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    wiso, dass denn??? In Frankreich gehen die sogar mit der Kopfrute mit Gummizug auf Wels.

    20.03.18 19:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler