Mitchell Avocast 7000 Black Edition
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild CapCarp

    Die Suche nach der Rolle....

    Wer kennt das nicht Tagelanges googlen, Berichte hier Berichte da. So ging es mir seid Tagen aber es stand Fest ich wollte ein neues Rollen Setup für meine Karpfen - Ruten ( Dam Mad 2,75lbs).

    Da ich bei Ruten und Rollen immer gerne das eventuelle Objekt der Begierde gerne in der Hand habe war ich heute auf dem Weg zu meinem Laden des Vertrauens. Vorab hab ich mir ca 4 Rollen heraus gesucht (Preis 90-130€). Letzendlich nach 2 Stunden überlegen betraten (meine Frau schon mega gelangweilt) fiel die Wahl auf die Mitchell. Große Rolle, matt und glänzend schwarz, ordentlich Schnur (0,35mm 400m) rund herum eine optisch total schicke Rolle.

    Bremse
    Das wichtigste an einer Rolle. Für mich im Laden Gewöhnungsbedürftig da man durch einer Drehung die Bremse auf und zu bekommt ( im Nachhinein ein Vorteil im Drill). Der erste Eindruck der Bremse sehr sehr sauber.

    Ich werde weiter berichten sobald sie in der Praxis getestet habe.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.08.17 18:51 1
  • Profilbild Robbi

    Habe die gleiche als Freilauf an meinen karpfenruten Wunder bar mit der shimano Technium

    27.08.17 13:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler