Beiträge

  • Profilbild Jan2512

    Hat schon mal wer im Mittellandkanal ernsthaft auf Karpfen geangelt.

    Meine Idee ist sich einem ruhigen Platz zu suchen und mal anzufüttern und dann einfach mal probieren oder wie macht ihr das?

    12.05.18 09:23 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich habs versucht leider auf der anderen Seite der Steinpackung. Ging nichts, was ungefähr heute vor zwei jahren. Hab zwei riesen Karpfen in der Steinpackung bei ihrem balztanz gesehen. Zander&Barsch geht dort besser

    12.05.18 09:45 0
  • Unbekannt

    moin. Versuch so nah wie möglich an einer marina zu fischen. Der karpfenbestand in den Anlagen ist seeeeeeehr gut.
    hab Bilder von nem freund gesehen der in einer marina fischen kann, unfassbar..

    12.05.18 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    hab vielleicht an ein wendebecken oder so gedacht wo man etwas Platz hat und sich einen schönen Platz anfüttern kann

    12.05.18 11:25 0
  • Unbekannt

    Versuchs und hab Geduld... der mlk hat gute Karpfen die früher oder später auch beissen werden ✌

    12.05.18 11:37 0
  • Profilbild Leon Wil

    Sind eigentlich auch Waller in dem Kanal vertreten? Ch hab da nie was mitbekommen

    12.05.18 11:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    bestimmt zwar nicht viele aber ein paar werden sich bestimmt dort rein verirrt haben

    12.05.18 11:45 0
  • Profilbild Borgatz

    ja, die Hafenanlagen sind wohl super. Aber auch bedingungslos verboten

    12.05.18 13:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler