Beiträge

  • Profilbild lucatony

    Habt ihr Erfahrung mit dem Zelt? Bitte nur Leute die echt damit erfahrung haben, und keine die wo anhand der Marke die Qualität feststellen.
    Danke

    09.11.19 19:30 0
  • Profilbild garppfisher

    Habe mit der marke keine erfahrung kann dir aber trotzdem die marke lucx ans herz legen machen top zelte für wenig geld!!!

    09.11.19 19:43 0
  • Profilbild lucatony

    Hab schon vieles darüber gehört. Überlege aber trotzdem noch, ob das Zelt nicht das richtige für mich ist...

    09.11.19 19:44 0
  • Werbung
  • Profilbild NurEr

    Letzte link Stange bricht auf jeden link lieber paar Euro mehr da it du dir was vernünftiges holen kann

    09.11.19 20:09 0
  • Profilbild garppfisher

    Ich benutze ein brolly finde es viel geiler nimmt wenig platz weg an jedem see erlaubt und schnell aufbaubar.

    09.11.19 20:15 0
  • Profilbild lucatony

    link1-mann-angelzelt/a-738735

    09.11.19 20:15 0
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Glaube es wird das werden..

    09.11.19 20:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler