Beiträge

  • Profilbild ErstmalMoin

    Moin, kann mir jemand gute Karpfen gewässer empfehlen wo man eine tageskarte kaufen kann oder ein gewässer von der südwesthorn bongsiel Karte ist? Und es sollte so 40 bis 50km von niebüll entfernt sein.

    29.05.23 19:49 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Mal die Fangneldungen hier durchgeschaut?
    Und bei hejfish mal nach Gewässern bei dir in der Nähe gesucht?

    29.05.23 20:10 0
  • Profilbild ErstmalMoin

    Ja ich habe schon bei Gewässern in meiner Nähe geguckt es gibt aber keine wo man gut auf Karpfen angeln kann ich kenne zwar ein paar gute ich weiß aber nicht wie ich in den Verein komme oder so

    29.05.23 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Dann telefoniere doch mal morgen alle ab. Wenn keiner dran geht Email schreiben. Man man man

    29.05.23 20:16 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Mion wenn du schon in Niebüll wohnst dann bietet es sich doch an das die eine Jahreskarte für Südwesthörn Bongsiel holst die haben doch Gewässer ohne ende bei dir um die Ecke. Karte gibt es bei Obi in Niebüll. Wünsche dir Petri Heil.

    30.05.23 18:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler