Beiträge

  • Profilbild {Leoangelt}

    Moin ich suche ein gutes wuhrfrohr bis 30€

    04.12.21 22:04 1
  • Unbekannt

    Guck mal bei fishdeal. Dort bekommst du für dein Geld (zum richtigen Augenblick) für dein Geld ein carbon wurfrohr von ultimate. In der Preisklasse habe ich noch nie eins gesehen. besitze es selbst und bin sehr zufrieden. Dazu gibt es ein passendes futteral.

    05.12.21 11:35 1
  • Profilbild {Leoangelt}

    danke

    05.12.21 11:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bitte

    05.12.21 11:37 0
  • Unbekannt

    Top Wurfrohr, hab ich auch.
    Allerdings kannste damit nur Kugeln bis 20mm mit raus hauen was aber für mich auch reicht.
    Und du hast für den Preis sogar noch ne Tasche mit dabei.

    07.12.21 10:30 0
  • Profilbild rb_carpfishing

    Ich benutze den nash deliverance distance Stick den gibt's in 20 mm und 25 mm :)

    07.12.21 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    zu dem Thema war schon was kannst ja mal suchen da waren jede Menge Tipps

    08.12.21 13:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler