Beiträge

  • Profilbild Deathscythe

    Ich wollte mal auf karpfennund Schleie Angeln an der trave bei uns, Da ich mit dem anfüttern nicht so weit komme da ich keine richtigen Geräte dafür hab möchte oh mit futterkorb Angeln, habt ihr eine montage die ich nehmen könnte für boilis und vllt auch ein futtermix zum selbermachen.
    Danke

    10.07.20 13:39 1
  • Profilbild Max_

    Für‘s Futter hört ich eine Idee.. auf jeden Fall Mais mit einer anködermischung die es in jedem Angel Laden zu kaufen gibt.. und villeicht noch ein bisschen Aroma und sonst nix. Und ich Angel auf schleie mit einer normalen Posenmontage und als Köder tauwurm aber Mais würde auch gehen mit Glück.
    Petri

    10.07.20 13:48 1
  • Profilbild Deathscythe

    Danke für den Tipp gucke nach dem Urlaub mal nach was ich im laden finde

    10.07.20 13:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler