Beiträge

  • Profilbild Carphunter_14641

    ich wollte mal fragen mit welchen Boilies ihr am besten fangt also Größe und ob eher stinkig oder fruchtig

    20.05.23 08:45 1
  • Profilbild ossi 210

    Ich Angel sehr gerne mit 20mm und Geschmack Annanas klappt sehr gut

    20.05.23 11:29 1
  • Profilbild Canis Lupus

    Ich fische fast ausschließlich mit Suchfunktion-Baits, da geht einiges 🤣

    20.05.23 11:45 8
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter_14641

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.05.23 12:10 0
  • Profilbild Carphunter_14641

    ossi210 die von Radical? Falls ja ich habe die 2 Tage lang benutzt aber war leider nichts

    20.05.23 12:11 1
  • Profilbild ossi 210

    Ja die von Radical funktionieren bei mir gut

    20.05.23 12:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter_14641

    ich fische auch meist mit Radical

    20.05.23 12:31 2
  • Profilbild Tim Philippsen

    das ist von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. nicht jede Murmel fängt überall. und die Größe hängt von dem Fischbestand ab.viele Brassen usw. vorhanden,dann lieber größere

    20.05.23 13:08 2
  • Profilbild Canis Lupus

    @Tim: das mit "nicht jede Murmel fängt überall" ist nicht wahr 😉

    20.05.23 13:42 2
  • Profilbild Burkhard Vink

    Ich nehme sowas gar nicht

    20.05.23 13:46 1
  • Profilbild carpforce

    Jede Murmel im Nirgendwo fängt nichts 😉

    20.05.23 13:49 1
  • Profilbild Marc1983

    20mm thunfisch oder krill

    20.05.23 14:13 1
  • Profilbild Chrissi87

    Also ich muss sagen bei uns am Teich desto kleiner der köder um so größer der Fisch
    Ich selber angele nur von 12-15 mm größer nur in seltenen Fälle
    Und dann fruchtig und fischig

    20.05.23 16:14 1
  • Profilbild Carp_fishing_207

    Ich angle meist mit 20mm Hanf Boilis bis jetzt gut gefangen🎣

    20.05.23 18:33 1
  • Profilbild IlIlIlIlIlIlI

    Knobi von HZ, Krill von HZ, Scopex von Nash und Leber von First Quality Baits sind bei Boilis meine Favoriten.

    Größen variieren und auch ob Schneemann oder nicht.

    23.05.23 12:16 1
  • Profilbild Dani.o13

    Tutti Frutti boillie mit frolic erfreut jeden Fisch zum Biss

    24.05.23 05:39 1
  • Profilbild Daniel Gastager

    Ich angel bei mir mit Kokos Hanf in 15mm und hab schon einige Karpfen und grosse Giebel gefangen

    24.05.23 05:54 2
  • Unbekannt

    Wir Fischen ausschließlich mit Miniboilie und Pop up und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Karpfen, Schleie und Brassen mögen das sehr. Jedenfalls in unserem Gewässer Geschmack Vanille, Kokos, Erdbeere also fast jede Richtung. Paar Katapult Ladungen Mais zum anlocken und mit Methode Feeder. Und die Bisse lassen nicht lange auf sich warten.

    24.05.23 07:45 1
  • Profilbild Carphunter_14641

    Wie viel Millimeter die Miniboilies ungefähr?

    24.05.23 16:14 0
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Kommt ganz aufs Gewässer und vorallem auf die natürliche Nahrung an wenn du zum Beispiel augeknackte Muscheln siehst kannst du direkt davon ausgehen das die Karpfen Muscheln fressen und dementsprechend solltest du Fischigere Boillies bzw Herbere boillies verwenden wenn du keine Muscheln findest würd ichs mit nem Süßeren Boillie versuchen. Kann aber beides funktionieren und du solltest dich nicht direkt darauf festlegen vielleicht auvh eine rute mit stinkigem und eine mit süßem Boillie dann siehst du im bestfall worauf se besser beissen

    02.06.23 17:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler