Beiträge

  • Profilbild Dominospeed

    Hallo, ich bin eher Anfänger wenn es um Karpfenangeln geht und wollte Fragen ob ich diese Montage so einsetzen könnte: Gummistopper, anti tangle tube, 100 gramm inline blei, quick change swivel, anti tangle sleeve und dann mein Vorfach ich habe noch ein Bild von der Montage und noch eine Frage wäre ob das Vorfach zu kurz ist, oder noch so geht. Vielen Dank im voraus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.23 16:15 2
  • Unbekannt

    Passt! Der Stopper vom Haar sollte jedoch noch deutlich höher auf den Schenkel gezogen werden, so ca der Hakenspitze gegenüber liegend

    02.08.23 16:29 4
  • Profilbild Dominospeed

    ok danke dir👍🙂

    02.08.23 16:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Lck

    sieht nach einem eher billigen rig aus . beim Karpfen angeln kommt es vorallem auf einen scharfen Haken an denn der muss um Aussteigern und Maulverletzungen entgegenzuwirken wirklich sehr scharf sein . Rigs selber binden ist dabei am besten . schau dir Mal das Multi rig an , gute hak Eigenschaften und nach einem Fisch ist der Haken oft stumpf . den kann man dann einfach am multirig ausschlaufen und einen neuen link spart wirklich Geld und man bekommt seine Fische meistens . wenn du mehr Fragen hast denn kann ich die auch gerne beantworten.

    02.08.23 17:21 3
  • Profilbild Wendlandfischer

    Du kannst dir das quch echt einfach machen mit nem Helikopter rig und spar bloß nicht an den Haken boilies und guter Schnur und immer mal gucken ob du lieber weiche, harte oder combi Montagen benutzen willst alles vor und Nachteile eindsch mal am gewisser gucken und fragen was bei den anderen so funktioniert

    02.08.23 17:37 0
  • Profilbild Dominospeed

    ich kann mein Vorfach doch auch ganz einfach wechseln wegen dem quick change swivel und die hacken sind sehr scharf habe mir den nicht schon ein mal in Finger gehauen.

    02.08.23 17:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Lck