Unbekannt
Gibt es eine gute Möglichkeit meine (Inlineblei/Boltrig)Montage ordentlich zu transportieren, wenn ich sie rausschwimme. In die Hosentasche stecken ist scheiße, festhalten auch. Distanz bis 120m
0 -
Crp_Simon
Also ich hab nen Kumpel der hat sich auf nen badeschwan gesetzt 🤷♂️😂dann hättest du die Hände frei
4 -
Maximilian Till
Klar pack es in eine styrotauwurm Dose dann haste sie nicht in der tasche
3 -
Werbung
-
Unbekannt
Gute ideen max und Simon :)
1 -
Unbekannt
Kannst du auf 120m nd werfen? 😂😉
0 -
Unbekannt
Am See ist eine Stelle mit viel Kraut und Fraßlöcheen. Genau in die Löcher muss der Köder
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Ah also punktgenau. Vllt mitm Ferngesteuertrn boot?
2 -
Unbekannt
Wenn es im Sommer warm ist schwimme ich lieber. Kostet nix und ich kann den Grund abtasten
1 -
Unbekannt
Isn Argument, im Winter isses halt scheiß
2 -
Unbekannt
Ich kenne Welsangler, die jetzt auch noch schwimmen. Oktober war ich auch noch im See
0 -
Unbekannt
Jo ich war in den Herbstferien au mal Hüfttief um um be Kante zu kommen
0 -
Unbekannt
War letztes Jahr im Lech um die Zeit meinen hängenden Wobbler retten. Danach war der Angeltag erst mal gelaufen. Wenn man keine wechselbuchse und Handtuch dabei hat dann kann man einpacken heim fahren und ab in die Wanne 😂. Aber im Sommer ist das keine un
0 -
Benedikt1996
im Eimer
0 -
Unbekannt
zu simpel 😋
0 -
water-diver
Hab mir da so ein kleines schwimmbrett gekauft da kannst die Montage super raus schwimmen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
water-diver
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Hatten vor ne Luftmatratze mitzunehmen. Hinten ne kleine Kiste für Futter rauf und dann mit dem Paddel übern See ;)
0