Beiträge

  • Profilbild christian07‘

    Ich möchte morgen an Kanal, an eine Frischwassereinlauf stelle. Stehen sie chancen gut das ich was fange, es scheint die sonne und wird 1grad, die Nacht wird aber unter -5grad. Was wäre am besten als Köder auf Karpfen?

    30.01.21 21:50 0
  • Profilbild Marc F.

    Karpfen fressen alles.
    Bin morgen auch los, aber am Kleingewässer. Probiere es mit 16er Boilies, 16er Pop Ups und Pellets

    30.01.21 21:52 0
  • Profilbild christian07‘

    Ok danke für die Antwort

    30.01.21 21:52 0
  • Werbung
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Eine Rute ganz simpel mit 2 Popup Maiskörner am Ronnierig und die Andre nen einzelnen Fluopoppi vorzugsweise süß und knallig

    30.01.21 22:37 0
  • Profilbild christian07‘

    Ok, ich habe aber nur RonnieRigs mit 4er Haken, geht das für 2 popups Maiskörner

    30.01.21 22:38 0
  • Profilbild Marc F.

    Du kannst die auch einfach an ein normales Haar Vorfach packen, falls die vom Ronnie zu groß sind

    30.01.21 22:43 0
  • Werbung
  • Profilbild christian07‘

    Ok

    30.01.21 22:43 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ja kannst auch am Haar machen, ich Fische am Ronnierig alles mit nen 4er Medium Curve von Fox.
    Der ist riesig aber nen richtig geiler Haken.

    30.01.21 22:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler