Beiträge

  • Profilbild Simon Be

    Hey Leute
    Ich suche ein Gewässer zum Nacht Angel auf Krapfen sollte nicht zu weit entfernt sein 88239 .
    Also mit Zelt und co ein ganzes wochende direkt am See verbringen.
    Freu mich auf euere Kommentare

    26.02.18 16:24 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Das lässt sich doch eigentlich an jeden Gewässer machen🤔

    26.02.18 16:27 0
  • Profilbild Simon Be

    In Baden Württemberg ist das Nacht Angel ja verboten

    26.02.18 16:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    wusste garnicht das man krapfen angeln kann,dachte nicht das becker auch angler sind😲.spass bei seite ,guck doch einfach mal nach gewässer im deiner nähe und guck hier in der app nach ob die gewässer mit drin sind ,da sind doch dann fang bilder drin!

    27.02.18 09:31 0
  • Profilbild Earthy

    sorry muss auch dann dazu schreiben das du dann die leute am besten mal anschreibst von den bildern und nach fragst !

    27.02.18 10:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler