Beiträge

  • Profilbild Fab Zie

    Hey Leute,
    ich gehe bald mit einem Freund in dep.57 auf karpfen, der Freund hat aber keine Angelschein. Ich habe einen + die Erweiterung die man für den See braucht. Er würde auch nicht angeln und nur dabei sein und halt auch dort schlafen. Ist das so ok oder bekommen wir da irgendwelche gesetzlichen Probleme? Ich halte mich natürlich sonst an alle Regeln, und auch er würde dann halt die Regeln für das Nachtangeln bezüglich Zelt und Feuer befolgen.
    Danke für die Antworten!

    12.05.23 12:28 0
  • Profilbild Hannes_T

    normal sollte dass eigentlich ok sein , solange er nicht mit angelt.

    12.05.23 21:59 1
  • Profilbild Barosch

    Solange er nicht angelt absolut kein Problem. Die Kontrolleure in Frankreich sind aber härter drauf als in Deutschland, heißt: er sollte wirklich die Finger von den Ruten lassen!

    13.05.23 22:26 1
  • Werbung
  • Profilbild KrokoNB

    wen er nicht mit angelt alles ok

    14.05.23 07:45 1
  • Profilbild Fab Zie

    Ok super. Hatte ein paar bedenken, weil es ja an sich verboten ist wild zu „Campen“, aber wenn man beim angeln seine Freundin dabei hat, sagt ja auch niemand was. Also wird es bei nem Kumpel wohl auch gehen.

    14.05.23 13:37 0
  • Profilbild Fab Zie

    Und danke für die Antworten!👍

    14.05.23 13:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler