Beiträge

  • Profilbild BK.Carpfishing

    Suche See zum Nachtangeln in Baden-Württemberg

    03.11.18 15:53 5
  • Profilbild CarpyFisherman

    in BW ist nachtangeln grundsätzlich verboten

    03.11.18 16:00 1
  • Profilbild Perukull

    das ist so nicht ganz richtig wenn der see auf einem privatgrundstück bzw auch einer Privatperson gehört unterliegt er nicht dem nachtangelverbot 😉

    03.11.18 16:18 0
  • Werbung
  • Profilbild CarpyFisherman

    das stimmt wieder rum

    03.11.18 16:18 1
  • Profilbild AAA Fishing

    soweit ich weiß gilt diese Regelung die perkull angemerkt hat seit einiger Zeit nicht mehr, bin mir aber nicht sicher

    03.11.18 20:40 0
  • Profilbild Elvis John

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.11.18 08:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Elvis John

    silbersee, wittislingen. darfst nachts angeln aber nicht schlafen

    25.11.18 08:15 0
  • Profilbild AAA Fishing

    Der See liegt in Bayern 🤔

    25.11.18 08:29 0
  • Profilbild Elvis John

    An der grenze

    25.11.18 08:30 0
  • Profilbild Elvis John

    ich wohne auch in bw und geh da angeln

    25.11.18 08:30 0
  • Profilbild AAA Fishing

    Der liegt 6 km von der Grenze entfernt, in BW ist Nachtangeln nicht erlaubt 😅

    25.11.18 08:33 0
  • Profilbild Elvis John

    ohman, Ruf den angeladen an oder den Verein und frag nach.... Du darfst da nachtangeln. in bw gibt es schon ein paar Seen wo man nachtangeln darf

    25.11.18 08:48 0
  • Profilbild DenTko

    Warum darf man denn da nicht nachtangeln? Was ist das denn für ein Gesetz?

    25.11.18 09:05 0
  • Profilbild Elvis John

    weil die einfach alle dumm sind:D

    25.11.18 09:06 0
  • Profilbild DenTko

    OK, aber welche Partei hat in bw das nachtangeln verboten? Können doch nur die Grünen sein oder?

    25.11.18 09:07 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    da haben alle mitgewirkt,erstaunlicher Weise waren die Verbände damals auch nicht ganz unschuldig daran...

    25.11.18 09:51 0
  • Profilbild DenTko

    Mit welcher Begründung wird das nachtangeln verboten? Ich kann mir keinen verständlichen Grund ausmalen🤔

    25.11.18 09:55 0
  • Profilbild AAA Fishing

    Die Hauptbegründung war so weit ich weiß, dass Angler die nachts angeln die Fauna Stören...
    Elvis John, der See liegt in Bayern, deshalb darf man dort Nachtangeln...
    Allerdings glaube ich nicht, dass es ein so schlimmes vergehen ist an einem Privatserver, der für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist über Nacht zu angeln.
    Allerdings ist dass Gesetz aufgeweicht, so darf z.B. bei uns im Verein im Sommer bis 01:00 geangelt werden, wenn auf Aal geangelt wird.
    Solange dass Gesetz besteht werde ich meine Mutter regelmäßig mit der bitte nerven mich nach Bayern zu fahren...
    Ich hoffe ich konnte eine fragen Beantworten.
    Und darüber, dass das Gesetz sinnfrei ist brauchen wir vermutlich nicht diskutieren...

    25.11.18 10:08 0
  • Profilbild AAA Fishing

    Privatsee

    25.11.18 10:08 0
  • Profilbild DenTko

    Ja danke für die Antwort. Diese miesen Pieper stören bestimmt die Fauna und das böse Zelt das sich der Natur super anpasst macht die kleinen armen Enten ganz wuschig😅. Und wir stören bestimmt den Kormoran der seine 20 kg Fisch täglich brauch. Leute die sowas beschließen sollten erstmal ne runde angeln gehen und sich anschauen wie sich Angler am Gewässer verhalten.

    25.11.18 10:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler