search
Werbung
SkCarp

Hallo, Es gibt ja viele Nash Bissanzeiger. Jetzt stell ich mir die Frage welche sind die besten, und welche die besten für ihren Preis. Würd mich mal interessieren ob ihr die weiter empfehlen könnt oder doch eher andere.

vor 3 Monate
1
Profilbild
Carpfishing2012

Also wenn du bock hast iwi 500€ auszugeben für die viel spaß

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpfishing2012

Die R4 sind geil aber die musst du auch nutzen können mit den ganzen Funktionen. Weil Boot hast du ja nicht da bringt dir das led auf der Rückseite 0. Also glaube hol dir einfach irgendwelche bevor du dir solche holst mit Funktionen die du nicht einmal nutzen kannst

vor 3 Monate
1
Profilbild
Bloomsmith

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Monate
1
Profilbild
Carpfishing2012

hahahahhah

vor 3 Monate
0
Profilbild
SkCarp

Geht mir eher darum hochwertige zu haben, da würd ich dann auch mehr zahlen.

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpfishing2012

Naja ich glaube aber das du die Hälfte der Funktionen die den Preis dort machen nicht nutzen können wirst

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpfishing2012

Deswegen würde ich nicht unbedingt Richtung nash gehen

vor 3 Monate
1
Profilbild
DanielKremer

Schau mal von Fox welche an, z.b die micro sind richtig geil. Habe die ca seit 2 1/2 Jahren und sind bombe! (Akku nicht 1 mal gewechselt bis jetzt😉)

vor 3 Monate
0
Profilbild
SkCarp

Micron mx 2?

vor 3 Monate
0
Profilbild
SkCarp

Carpfishing, wieso sollte ich sie nicht nutzen können

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpfishing2012

Naja weil du mal sagtest du hast kein Boot. und die nash sind auch viel auf das angeln mit Boot ausgelegt. Also die LEDs auf der Rückseite und sowas alles. mach ruhig hol sie dir aber ich finde das du da paar 100 euro zu viel ausgibst für Funktionen die du nicht nutzen kannst. Da würde ich die 200€ die dafür draufgehen doch lieber für etwas anderes benutzen. mach ruhig aber ich finde 600€ oder wieviel die kosten sind zu viel dafür das du sie nicht voll nutzen könntest

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpfishing2012

Ist meine Meinung aber nur

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpfishing2012

Die fox sind aber auch gut und wahrscheinlich besser für deine nutzung

vor 3 Monate
0
Profilbild
DanielKremer

Ja habe die MX2, war aber auch am überlegen ob ich damals die siren r2 hole aber nach den ich die ganzen Features verglichen habe, war mir der micron mx2 lieber. Würde ihn dir sehr empfehlen👍

vor 3 Monate
0
Profilbild
scotchi

Wenn du was hochwertiges haben möchtest, machst du mit Carpsounder Age One auch nichts verkehrt.

vor 3 Monate
1
Profilbild
SkCarp

Der sound bei den nash gefällt mir halt einfach mega..

vor 3 Monate
0
Profilbild
Carpfishing2012

Da haste recht der ist wirklich geil

vor 3 Monate
0
Profilbild
DanielKremer

Dann hol dir die siren R2-4 halt😂

vor 3 Monate
0
Profilbild
SkCarp

Hatte ich auch schon überlegt aber ich weiß nicht ob sich der r2 eher lohnt als der fox micron mx 2

vor 3 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen