Nash Bissanzeiger
Hallo, Es gibt ja viele Nash Bissanzeiger. Jetzt stell ich mir die Frage welche sind die besten, und welche die besten für ihren Preis. Würd mich mal interessieren ob ihr die weiter empfehlen könnt oder doch eher andere.
Also wenn du bock hast iwi 500€ auszugeben für die viel spaß
Die R4 sind geil aber die musst du auch nutzen können mit den ganzen Funktionen. Weil Boot hast du ja nicht da bringt dir das led auf der Rückseite 0. Also glaube hol dir einfach irgendwelche bevor du dir solche holst mit Funktionen die du nicht einmal nutzen kannst
Dieser Post wurde gelöscht.
hahahahhah
Geht mir eher darum hochwertige zu haben, da würd ich dann auch mehr zahlen.
Naja ich glaube aber das du die Hälfte der Funktionen die den Preis dort machen nicht nutzen können wirst
Deswegen würde ich nicht unbedingt Richtung nash gehen
Schau mal von Fox welche an, z.b die micro sind richtig geil. Habe die ca seit 2 1/2 Jahren und sind bombe! (Akku nicht 1 mal gewechselt bis jetzt😉)
Micron mx 2?
Carpfishing, wieso sollte ich sie nicht nutzen können
Naja weil du mal sagtest du hast kein Boot. und die nash sind auch viel auf das angeln mit Boot ausgelegt. Also die LEDs auf der Rückseite und sowas alles. mach ruhig hol sie dir aber ich finde das du da paar 100 euro zu viel ausgibst für Funktionen die du nicht nutzen kannst. Da würde ich die 200€ die dafür draufgehen doch lieber für etwas anderes benutzen. mach ruhig aber ich finde 600€ oder wieviel die kosten sind zu viel dafür das du sie nicht voll nutzen könntest
Ist meine Meinung aber nur
Die fox sind aber auch gut und wahrscheinlich besser für deine nutzung
Ja habe die MX2, war aber auch am überlegen ob ich damals die siren r2 hole aber nach den ich die ganzen Features verglichen habe, war mir der micron mx2 lieber. Würde ihn dir sehr empfehlen👍
Wenn du was hochwertiges haben möchtest, machst du mit Carpsounder Age One auch nichts verkehrt.
Der sound bei den nash gefällt mir halt einfach mega..
Da haste recht der ist wirklich geil
Dann hol dir die siren R2-4 halt😂
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!