search
Werbung
Fishing 3000

Hi Forum
lohnen sich die Nash Boilis für den so hohen preis oder ist das einfach nur gutes Marketing ?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Olli.Klee

Nash Boilies gibt es nur noch als Restbestand, da sind die dann meist günstiger als der original Preis maö war.
Da die Boilies ganz ok sind also ruhig zugreifen

vor 1 Monat
0
Profilbild
Marcin Trybus

Servus. Ich werde nicht kaufen auch wenn sie im Angebot sind

vor 1 Monat
0
Profilbild
Carpytän

@olli, gerade weil es nur noch Restbestände gibt, steigen die Preise überall.

Wenn man allerdings marc voossen glauben kann, hat sich nash generell bald erledigt, im Podcast von korda (grüne Brille) was ja auch seine neue wirkungsstätte ist, berichtet er, das alle wichtigen Leute nash gerade verlassen und die Firma sehr grosse rote Zahlen schreibt.

Aber unterm Strich sind die boilies schon sehr gut, aber man bekommt gleiche Qualität auch wesentlich günstiger

vor 1 Monat
0
Profilbild
Olli.Klee

Wo steigen den die Preise? Habe bei Carpbrothers vor 2 Wochen noch Scopex Squid geholt, 56% runter gesetzt.

naja und ob Nash bald erledigt ist wird sich zeigen. Übrigens hat das Marc so nicht gesagt, man sollte also nicht ihrgend einen Mist erzählen.

vor 1 Monat
4
Profilbild
Carpytän

die citruz sind beim angelspezi 20% teurer geworden , aber da reden wir ja vom stationären Händler und doch, genauso hat es Marc rübergebracht

vor 1 Monat
0
Profilbild
Olli.Klee

@ Carpytän, dann hast du nicht richtig zugehört oder interpretierst da was rein was so nicht gesagt wurde. Eigentlich hat er genau das Gegenteil gesagt, aber lassen wir das.
Bisher habe ich die Boilies überall nur deutlich reduziert gesehen und Carpbrothers ist auch ein stationärer Händler.

vor 1 Monat
2
Profilbild
Carpytän

an der Stelle wirds interessant, aber egal, er trennt Geschäft vom privaten, so wie es sich für nen Profi gehört.

Schade das der spezi keinen Onlineshop hat, so könnte man mal die Preise vergleichen, wobei bei den brothers fast nur noch bundles angeboten werden, die halt dafür sorgen, das schlecht verkäufliche Produkte aus dem Lager verschwinden.

Ich meine mir solls egal sein, ich nutze nichts von nash , demnach sind mir die Preise und deren Zukunft relativ wumpe .

vor 1 Monat
0
Profilbild
Olli.Klee

@ carpytän , und wo soll jetzt Marc gesagt haben das es mi Nash bald zu ende ist?
Höre oder lese dir das doch mal komplett durch, er sagt do das er eher glaubt das Nash sich stabilisieren wird, zwar anders , vermutlich kleiner , aber er glaubt nicht das Nash verschwinden wird.

Das die Nash Boilies so verramscht werden ist ja klar, die Händler können nicht mehr das volle Sortiment anbieten, also muss die Ware raus um Platz für neues zu schaffen.
Auf der Carp den Bosch wurden die Dinger ja auch alle günstiger raus gehauen.
Da viele Händler die gerade halt günstiger aus dem Sortiment nehmen, ist es halt auch eine Gelegenheit sich noch einige der Boilies zu günstigen Kurs zu holen. Schlecht sind / waren die Boilies ja nicht

vor 1 Monat
0
Profilbild
Carpytän

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Olli.Klee

Angeblich sind die Zahlen bei Nash ja schon deutlich besser, übrigens von Marc selber gesagt in deinem zitierten Beitrag.
Generell wird es aber wohl in Zukunft noch einige Angelgeräte Hersteller treffen, Fox hat das ja auch schon hinter sich.
Aber das ist halt das Ergebnis von Temu , Ali und Co

vor 1 Monat
1
Profilbild
Carpytän

hab ich ja auch nie behauptet, gute Produkte kamen schon immer aus dem Hause nash .

Vielleicht bekommen Sie Ihr ausgabenproblem tatsächlich in den Griff, die derzeitige Fluktuation sollte dabei helfen, aber dann bleibts ein Anbieter von vielen, ohne diesen ganzen Zirkus den sie nebenbei betrieben haben und ich behaupte mal ganz frech, ohne es ihnen zu wünschen, das sie irgendwann in der Versenkung verschwinden, zum einen weil sie immer teuer sein werden, durch die Tatsache das jeglicher Material Import und der Produkt Export dermaßen kostenintensiv ist und zum anderen, weil die Konkurrenz jetzt deren Leute an Bord hat und eben vom Insiderwissen profitieren können und werden .

vor 1 Monat
0
Profilbild
Carpytän

zum Thema Konkurrenz aus China gibts nen guten Artikel im karpfenmagazin. Ich sehe da allerdings auch die Auftraggeber in der Schuld, man kann die Produktion nicht nach China verlager, in dem glauben, das die Chinesen nicht ein ertragreiches Geschäft draus machen. das ist so etwas wie,"die Geister die ich rief"

Quelle: twelve ft. Carpfishingmagazine (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Monat
0
Profilbild
Esox79

Guter Artikel.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen