Beiträge

  • Profilbild potatocarps

    Guten Abend Leute
    Ich habe in einem Angebot das hide xl gefunden mum stellt sich mir die Frage ob das Pro wirklich so viel besser ist als das normale und man da auf jeden Fall das Geld mehr in Hand nehmen sollte und sich das Pro kaufen sollte.
    Und falls es jemand weiß, passt der Socialcap von tempest 100t auch an das hide xl?

    Danke im Voraus!!

    29.12.21 21:47 0
  • Unbekannt

    Die streben sind von den Winkeln her häufig unterschiedlich, sodass es mich wundern würde, wenn es passt. Kann aber natürlich vorkommen. Schau dir doch mal das brollysytem von solar an. Gibt es gerade im Angebot und zwar komplett für nur 200€ und die Qualität ist absolut bombe 💣! Wir haben es genau unter die Lupe genommen, waren zu dritt los. Also einer mit ner fox Bude, einer mit temptest und einer mit solar. Habe mich dann gefragt warum fox und trakker soviel mehr nehmen und das alle möglichen Komponente immer extra gekauft werden müssen, nervt mich mittlerweile auch. Die sollen marktstrategisch mal mehr mit komplettsets agieren, vor allem bei zelten!!!

    30.12.21 09:54 0
  • Profilbild Pike Hunter SPN

    Also kann soviel sagen das hide xl Camo pro, ist wie ich finde jeden Cent wert top verarbeitet, innen auch am Tage schön dunkel, was manchen eventuell auch stören könnte ,aber für den mittagschlaf echt top, das einzige was ein wenig stört ist das es keine Klarsichtfront aktuell gibt, aber ein guter Sattler bekommt das schnell und unkompliziert hin, eventuell legt die Firma da ja noch nach oder es gibt schon was wovon ich nix weiß. Platzangebot super, auch im Sitzen auf der liege ,Stuhl passt ebenfalls bequem mit rein. Bei einer Größe von über 1.80m alles bestens. Seit Oktober im Einsatz und kann noch nichts wirklich negatives feststellen außer wie gesagt der fehlenden Klarsichtfront. Ob man nun es bezahlen möchte liegt ja an jedem und seinen Budget selbst.

    31.12.21 15:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler