Beiträge

  • Profilbild CARP_HUNTER_95

    Moin hat jemand Erfahrung mit den Nash Scope GTL 8000 gemacht bzw. die schon mal gefischt? Auf dem Papier sind das Top Rollen in der Praxis hört man aber zum Teil nicht so gutes.

    02.02.24 15:28 1
  • Profilbild Stephan Janz

    Die Praxis ist natürlich das wo man sich nach orientieren sollte. Die Hersteller versprechen natürlich immer das blaue vom Himmel

    02.02.24 15:48 1
  • Profilbild CARP_HUNTER_95

    Ja das ist mir schon klar, deswegen frag ich ja 👍🏻

    02.02.24 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Kenne einige Angler, die die Rolle haben. Habe jetzt nichts negatives über die Rolle gehört aber auch nicht explizit danach gefragt.

    02.02.24 16:26 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Ganz gute Rolle, ob Preis Leistungsverhältnis passen muss man selber entscheiden, bei Marken wie Nash kommt schnell der Eindruck das man den Namen mit bezahlt.

    02.02.24 19:56 1
  • Profilbild Mupfel

    Ich muss sagen ich hab zweimal die Erfahrung mit erleben dürfen das die Rollen nicht wirklich viel taugen, bin leider überhaupt kein fan von denen.

    04.02.24 10:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Olli.Klee

    Was hat den nicht funktioniert an den Rollen?

    04.02.24 11:00 1
  • Profilbild Mupfel

    Man darf nicht vergessen das Nash eher für den englischen Markt geschaffen wurde, das sieht man unter anderem auch an den Zelten.
    Die Rollen sehen zwar schick aus usw können aber nicht viel dreck ab da sie sehr offen sind.
    Sprich wenn’s einmal regnet kommt dort jede Menge Sand rein was die Rolle auf Dauer nicht verkraftet.

    04.02.24 11:05 1
  • Profilbild Mupfel

    Bei meinem Kumpel haben mit der Zeit die Rollen immer mehr den Geist aufgegeben und er hat sie wirklich gut gepflegt

    04.02.24 11:05 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Also bei mir kommt bei Regen da Wasser rein aber kein Sand. Mein Sohn geht auch nicht zimperlich mit Rollen um, und der drillt meist sogar im Wasser und da geht die Rolle schon mal baden, aber es gab noch nie Probleme. Allerdings werden die Rollen dann bei uns gereinigt und gefettet

    04.02.24 11:11 1
  • Profilbild Mupfel

    Jeder hat seine eigenen Erfahrungen aber ich kann sie nicht unbedingt weiter empfehlen 🤷🏻‍♂️

    04.02.24 11:14 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Mir geht es gerade eher darum ob da bei uns auch was kommt, fischen aber meist die normalen GT Rollen

    04.02.24 11:19 1
  • Profilbild Mupfel

    Achso haha, das Ding ist wenn die Rollen zu nah am Boden sind und es regnet spritzt der Sand in die Rollen, durch die Öffnungen geht der Sand halt dort hinein.
    Wir waren mit den Rollen nie im Wasser weshalb ihr da vielleicht mehr Glück hattet weil ihr so die Rollen wieder durchgespült habt

    04.02.24 11:22 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Bei uns ist der Boden auch nicht sehr sandig, von daher kann schon sein.
    Aber im Wasser bei uns sind viele schwebteilchen, nach einem Rollenbad ist definitiv Reinigen und nei Fetten angesagt, das trifft aber auch auf unsere Wels Rollen zu

    04.02.24 11:25 1
  • Profilbild Mupfel

    Hmmmm, auf jedenfall bin ich kein grośer Fan von denen, ich hol mir die zu den Scope Ruten dann neue Pen rollen die sind echt der Hammer

    04.02.24 11:27 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Haben an allen Scope Ruten GT bzw. GTL , Penn haben wir nur an Welsruten.
    Glaube mein Sohn wird auch nie was anderes an seine geliebten Scope Ruten schrauben.

    04.02.24 11:33 1
  • Profilbild Mupfel

    Ich liebe die scopes auch die sind echt der Hammer nur die Rollen gefallen mir nicht, und als ich im Laden die Pen in der Hand hatte wusste ich sofort das sind sie 😅

    04.02.24 11:37 1
  • Profilbild CARP_HUNTER_95

    Ok vielen Dank 😄
    Das erinnert mich hier irgendwie an die Thematik zu den Fox Rollen, da gibt es auch zwei Lager die einen sind zufrieden die anderen absolut nicht! Da werd ich wohl meine eigenen Erfahrungen machen link bisher sehr gute Erfahrungen mit den Nash-Produkten gemacht Ruten, Zelte link dann mal gespannt ✌🏻

    04.02.24 16:22 0
  • Profilbild Mupfel

    Hab auch nh Nash Zelt ist bin ich zufrieden mit nur die Preise sind echt unverschämt.
    Hab das Nash Titan Hide II und das Ding soll 1000€ kosten, hab es damals für 550€ im Angebot geholt und das Gottseidank weil 1000€ ist das Ding definitiv nicht wert.
    Und das klein tackle muss ich sagen kommt bei weitem nicht an das ran was Korda oder Fox hat.

    04.02.24 16:28 1
  • Profilbild CARP_HUNTER_95

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.02.24 17:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler