Beiträge

  • Profilbild nwaadventure

    Peace ✌️,

    wollte mir zu Wheinachten ein neuen Satz holen.
    Ins Auge sind mir die Scopes gefallen als 3.25lb oder vieleicht 3.5lbs. Leider konnte ich die noch nicht in die Hand nehmen. Jetzt wollte ich mal euch fragen, welche Erfahrung habt ihr mit den ruten? Könnt ihr mir die empfehlen? als Gegenspieler wäre die Sonik Xtractor Pro auch in 3.25 oder 3.5lbs. habt ihr die schonmal im Vergleich gehabt? Für welche Ruten habt ihr euch entschieden?

    Danke im voraus

    04.11.23 10:03 1
  • Profilbild Lukas Kuntz

    Also ich habe seit Ende 2021 die Scopes in 10ft 3,25lb und bin total begeistert. Sind inzwischen meine Lieblings Allrounder für fast alle Situationen in denen ich nicht auf extreme Weiten werfen muss. Wobei 95-100m bei passender Schnur und Technik machbar sind. Im Vergleich zu manch anderen Ruten würde ich sagen das die Nash in 3,25 etwas weicher ausfallen. Eher so zwischen 3-3,25…Finde ich so aber perfekt. Die Sonik hatte ich selbst noch nicht in der Hand, aber im Normfall hat Sonik auch ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Mit den Nash wirst du sicherlich nichts falschmachen die sind ja nicht umsonst so beliebt…

    04.11.23 21:01 0
  • Unbekannt

    Scope black ops 👌🏽

    04.11.23 22:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Lukas Kuntz

    Ob sich der Aufpreis lohnt ist die Frage…muss letztendlich jeder selbst wissen. Meinet Meinung hauptsächlich optische Unterschiede

    04.11.23 22:43 0
  • Profilbild sascha2803

    Fische die gesamte Sonik Palette inklusive der Xtractor Ruten und kann nur positives berichten super Verarbeitung super leicht kleines Packmaß und die Dinger haben echt link mittlerweile nix anderes link auch die Nash Ruten in der Hand und habe mich dann bewusst ohne den Preisunterschied zu berücksichtigen für Sonik entschieden und hab es nicht bereut.

    08.11.23 12:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler