Beiträge

  • Profilbild Carphunter_

    Hi,
    Ich möchte mir eine neues Set Funk bissanzeiger zulegen und meine Wahl viel auf diese beiden. Habt ihr vielleicht ein paar Langzeiterfahrungen und könntet ihr einen empfehlen.
    Danke im voraus
    Beste Grüße

    28.06.22 05:40 1
  • Profilbild Flo Carper

    Entweder New Direction tackle Die S9 sind top
    oder die Carpsounder beide haben einen Super Kundenservice Fische beide seit Jahren nie Probleme mit gehabt und 100Pro Wasserdicht

    28.06.22 06:09 0
  • Profilbild Carphunter_

    Spricht irgendwas gegen die Nash Pieper??

    28.06.22 06:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Carphunter_

    Die S9 sprechen mich optisch nicht an

    28.06.22 06:32 0
  • Profilbild Flo Carper

    Mit Nash habe ich leider keine Erfahrungen

    28.06.22 06:39 0
  • Profilbild Carphunter_

    Achso OK , danke dir für deine Antwort :)

    28.06.22 06:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    Also der Age One ist gut, jedoch kommt da eine Fotobatterie rein. Das macht ihn für mich unbrauchbar.

    Bei dem ND weiß ich es nicht genau. Ich würde dir Modelle mit 9v Blockbatterien empfehlen.

    28.06.22 08:19 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Ich sehe Beim Nash r3 kommen auch Fotobatterien rein. Absoluter Mist die dinger. Halten einfach nicht so lange, weil die batterien von vornherein nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt sind. Zudem sind die Batterien echt teuer und nur im Fachhandel oder Internet erhältlich. Ich behaupte jtz mal einfach das du dich nach anderen Bissanzeiger sets umschauen solltest.

    28.06.22 08:23 0
  • Profilbild Carphunter_

    Welche gäbe es denn als Alternative ich habe max 550-570 Euro Budget??

    28.06.22 08:24 0
  • Profilbild Prinz Norbert

    Prologic Fullcrum Rmx pro fällt mir spontan ein, sind jedoch mit AA Batterien. Ansonsten Gardner Atts, Delkims, Fox, Carpsounder, oder JRC Radar cx. Letztere sind eine echt attraktive günstige Alternative.

    28.06.22 08:29 1
  • Profilbild Prinz Norbert

    delphin forza fischt ein kumpel auch, und er ist mega zufrieden. fischt die jetzt die zweite saison ohne probleme. Habe mir zum selben Zeitpunkt die Anaconda MGX 7 geholt, da sind inzwischen 3 von 4 kaputt

    28.06.22 08:33 0
  • Profilbild Marvin Zenker

    Bin mit meinen new Direction k9s sehr zufrieden vorher hatte ich die Carp Voice 3 von Sänger da gab es auch nix auszusetzen.

    28.06.22 09:08 1
  • Profilbild Carphunter_

    War auch am überlegen wegen den K9 von ND Tackle
    Löhnen die sich

    28.06.22 09:30 1
  • Profilbild christopher.c

    Wenn du so viel Budget hast dann kauf dir nichts anderes als delkims

    Delkims waren schon immer die besten und bleiben die besten bissanzeiger

    28.06.22 09:41 0
  • Profilbild Carphunter_

    Was haltet ihr vom delkim txi d??
    Möchte wenn dan, das als 4+1 Set für mich und meinen Vater holen

    28.06.22 09:43 0
  • Profilbild Timmi1984

    Die Atts von Gardner kann ich nur empfehlen

    28.06.22 09:44 0
  • Profilbild christopher.c

    Beste was es gibt 👍🏾 ich würde meine delkims gegen nichts mehr eintauschen wollen du bereust es definitiv nicht das Geld ausgegeben zu haben

    28.06.22 09:44 0
  • Profilbild Carphunter_

    Alles klar ich schaue mir die mal genauer an
    Vielen Dank für die Antwort und Tipps

    28.06.22 09:45 0
  • Profilbild cky84

    Also die neuen Delkims kann ich nur abraten. Zu kompliziert in den Einstellungen. Im Moment sehe ich persönlich die Fox rx+ weiter vorne. Kenne einige die die fischen und keine Probleme haben. Und in dein Budget passen sie auch 😎👍🏻

    28.06.22 11:39 0
  • Profilbild cky84

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.06.22 11:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler