Beiträge

  • Profilbild Dr. Karpfen

    Hallo zusammen,

    stimmt es dass die N1 Bissanzeiger von ND Tackle keine eigenen Lautsprecher haben und diese nur mit Funke funktionieren?

    Habt ihr Erfahrungen mit den Bissanzeigern?

    Vielen Dank für euer Feedback.


    Viele Grüße
    Kai

    25.09.23 18:03 1
  • Profilbild PetriGeil7

    Ja stimmt. Dadurch dass der so klein ist, passte kein Lautsprecher rein

    26.09.23 08:27 0
  • Profilbild Dr. Karpfen

    Vielen Dank für das Feedback!

    26.09.23 09:55 2
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Son

    @Dr. Karpfen
    Hast du die N1 Bissanzeiger ohne Funke oder suchst du welche? Grüße, Daniel

    26.09.23 15:31 0
  • Profilbild Dr. Karpfen

    @Daniel Son ich hab sie noch nicht und denke drüber nach sie zu kaufen.

    26.09.23 19:13 0
  • Profilbild I hate Kochis

    @Dr. Karpfen Warum willst du die von ND?

    26.09.23 19:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    von einem karpfenangler mit Doktor Titel hätte ich mehr Einsatz erwartet 😂

    26.09.23 22:37 4
  • Profilbild Canis Lupus

    🤣🤣🤣

    26.09.23 23:04 0
  • Profilbild Dr. Karpfen

    @ I hate Kochis ich finde die optisch ansprechend, suche was Kleines und befinde mich noch in der Erprobungsphase was Hersteller betrifft. Neben der Sache mit den fehlenden Lautsprechern an den Bissanzeigern gab es leider auch die eine oder andere negative Bewertung. Ich überlege ob ich es trotzdem mal mit den N1 versuche. Von einem mit nem peinlichen Namen wie Captain Iglo hätte ich nicht solche dummen Sprüche erwartet. auf was angelst du? Fischstäbchen?

    27.09.23 07:08 2
  • Profilbild Canis Lupus

    @Dr. Karpfen: check doch mal die Suchfunktion aus. Da wirst hunderte Threads bzgl. Bissanzeigern finden 🤘

    Und meine persönliche Meinung: kauf dir was Anständiges und lass die Finger von dem ND Zeug 😉

    LG
    Robert

    27.09.23 07:25 2
  • Profilbild Dr. Karpfen

    Hallo Robert,

    ich danke dir für dieses hilfreiche Feedback.


    Viele Grüße
    Dr. Karpfen (der Name ist übrigens spaßig gemeint, ich sehe mich nicht als Überangler oder sowas)

    27.09.23 07:30 0
  • Profilbild Canis Lupus

    @Dr. Karpfen: ich würd beispielsweise jedem zu CarpSounder raten. Da haste Ruhe für lange Zeit. Kosten zwar 3 Taler mehr als die ND und sind auch größer nur is das Zeug wirklich wasserdicht, funktioniert einfach und sollte doch mal was mit sein haste bei Flauger nen erstklassigen Service und das weit über die gewährten 2 Jahre hinaus.

    LG

    27.09.23 07:34 1
  • Profilbild Canis Lupus

    Ist schon klar, dass dein Name nicht ganz so ernst gemeint link wird sich der Captain dabei gedacht ham 😉
    Und ich glaub auch kaum, dass sein Post in irgendeiner Art ne böse Intention hatte, schätze der Mann hat einfach nen goldenen Humor 🤣
    Also habt euch lieb und nehmt nix zu ernst, das is es nicht wert 🤘

    27.09.23 07:36 1
  • Profilbild Th0r

    Canis Lupus.

    Klar kann man sich auch Carp Sounder holen, die Frage die man sich nur immer stellen muss ist, braucht man das?

    Habe Jahrelang mit den billigsten elektronischen Anzeigern von Askari gefischt, bei Hitze, kälte und Starkregen.
    Seit diesem Jahr wurden diese durch die S9 ersetzt und haben sich schon mehrfach bewährt, die n1 werden da genauso anständig sein.

    27.09.23 07:39 0
  • Profilbild Canis Lupus

    @Th0r: ist sicherlich immer ne Frage der persönlichen Erfahrungen. Hab selbst schon mehrere "Billig-Quäken" gemacht die mir im Regen abgesoffen sind und auch einfach so, ohne wirklich erkennbaren Grund, ihren Dienst versagt haben 🤷‍♂️

    Und im Grunde: was "braucht" man schon wirklich? 😉
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden 👌

    27.09.23 07:50 0
  • Profilbild Canis Lupus

    hab selbst schon mit mehrern "Billig-Quäken" schlechte Erfahrungen gemacht.....
    Man man man. Deutsche Sprache, schwere Sprache 🤣

    27.09.23 07:51 0
  • Profilbild Dr. Karpfen

    Ich hab mir vor zwei Jahren zum Einstieg die TF Bite Alarm von DAM geholt. Dien tun bisher auch ihren Dienst, aber ich wollte mich auch mal verbessern.

    27.09.23 07:57 0
  • Unbekannt

    Für jemanden der seinen Namen mit Humor gwählt hat, reagierst du aber auf fremden Humor sehr dünnhäutig.
    soviel zum Thema peinlich!
    Wenn du also testest und dich verbessern willst, kannst du dir folgendes ruhig sagen lassen.
    Ich fische seit den Neunzigern auf karpfen und hatte ne Menge Zeug auf meinen buzzer bars.
    Wenn es dir auf Qualität und Langlebigkeit ankommen sollte, führt im Endeffekt kein Weg an carpsounder vorbei.
    Ob neu oder gebraucht ist da vollkommen egal!
    mir geht's dabei auch um ALLES was in einem karpfenanglerleben passieren kann.
    Von wasserpegel steigt urplötzlich (pieper unter wasser) + z.B. stoßfestigkeit.
    Ich rufe nicht dazu auf mehr Geld in die Hand nehmen zu müssen als notwendig ist.
    Es kann nur viel passieren und ich persönlich lege gerne etwas drauf, um gut vorbereitet zu sein.
    Das bezieht sich vor allem auch auf den einmalig geilen Service von carpsounder, der transparent, günstig und schnell innerhalb von Deutschland agiert.

    27.09.23 09:04 3
  • Profilbild Dr. Karpfen

    Captain Iglo 1 vielen Dank für dein Feedback. Ich hab mich durch deinen Humor angegriffen gefühlt, sorry dass ich da etwas dünnhäutig reagiert habe. Ich schaue mir das mit den Carpsoundern mal an.

    27.09.23 09:27 1
  • Unbekannt

    Kein Ding alles gut. Bitte gerne 🤝

    27.09.23 09:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler