Beiträge

  • Profilbild Hubal

    Hallo Leute hab da mal eine Frage hab mir 2 Fox Warrior S 50 gekauft aber bin bei der Rolle nicht sicher welche wirklich gut ist. Habe die Fox EOS 10000 Reel im Auge. Könnt ihr mir sagen ob die was taugt ?

    Danke ;)

    26.05.19 19:14 0
  • Profilbild J.K.88

    also die kombi an Rute und Rolle wird sogar als set oftmals verkauft. Paar Freunde von mir hab diese kombi auch und sagen das reicht vollkommen aus für auf Karpfen, hab auch mal damit gefisch und ja ich finde es auch

    26.05.19 20:20 0
  • Profilbild MarcH

    fische auch die eos in 10000, kann mich absolut nicht beklagen

    26.05.19 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Hubal

    Das ging ja schnell 😋 Ja dann würde ich mal sagen drücke ich auf bestellen ;) danke

    26.05.19 20:37 0
  • Profilbild Hubal

    aber jetzt hab ich noch eine Frage hab grad die 12000 Fs gefunden die wäre bestimmt besser oder ? :)

    26.05.19 21:00 0
  • Profilbild Tobias B.

    Habe mir vor kurzem eine zweite eos 10000 geholt, für den Preis sind die wirklich gut. Vor allem für Einsteiger nur zu empfehlen👍

    26.05.19 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Hubal

    hab mich doch für Shimano Ultegra 14000 XTD entschieden ;)

    08.08.19 17:59 0
  • Profilbild Mouxl

    sehr gute Wahl, die Shimano ist eine top Rolle 👍👍 hab ich auch drauf.

    08.08.19 19:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler