Beiträge

  • Profilbild Mholle86

    hey Leute ! möchte demnächst meine neuen Rollen bespulen und bin mir bei der Schnur unschlüssig. Fakt ist es soll eine 35er Mono sein und schnell sinkend. Bin mir nicht sicher welche ich drauf machen soll, dachte an climax deep purple, korda Carpline oder vllt doch die Shimano Technium. habt ihr vllt noch was besseres oder vllt schlechte erfahrung mit einen der genannten Schnüre ?

    23.11.17 21:48 0
  • Profilbild Schicke

    Die Schnur von Ernst ist sau gut 😅

    24.11.17 08:30 0
  • Profilbild Schicke

    shimano technium ist nicht so gut finde ich

    24.11.17 08:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    würde Carp Line benutzen :)

    25.11.17 22:46 0
  • Profilbild Lars P.

    ich würde dir die Touchdown empfehlen.

    26.11.17 11:32 1
  • Profilbild Mholle86

    super danke. die Touchdown wurde mir schon öfters empfohlen. werde mir die einmal anschauen

    26.11.17 12:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Nik_las.r

    ich kann dir die subline empfehlen echt Klasse Schnur schnell sinkend sehr wenig Dehnung und sehr hohe Tragkraft und kostet auch nur 25 €

    26.11.17 15:52 0
  • Unbekannt

    quantum salsa mmn das beste preisleistungsverhältnis

    26.11.17 19:26 0
  • Profilbild Mholle86

    also laut Testbericht soll die Quantum Salsa sehr anfällig beim werfen sein und sich durch hoher Beanspruchung sehr schnell deformieren oder verdrallen. da ich hauptsächlich meine Spots anwerfen muss wirds diese Schnur wohl nicht. vllt hat jmd da eine andere Meinung aber möchte ungern erst 10 Schnüre testen. trotzdem danke

    26.11.17 19:48 0
  • Unbekannt

    also ich fische sie wieder seit diesem jahr letzes jahr die technicum und vor 2 jahren die climax. Also ich kann nur sagen ich bin gottfroh das ich wiede meine salsa drauf habe

    26.11.17 20:00 0
  • Profilbild Mholle86

    ahhh OK 😎 was war denn negativ an der climax ? möchte halt Mal wissen was andere so für Erfahrungen damit hätten

    26.11.17 20:03 0
  • Profilbild Schicke

    Welche climax hast du denn gefischt

    26.11.17 20:08 0
  • Unbekannt

    sowohl die cult carp als auch die purple

    26.11.17 20:08 0
  • Unbekannt

    die climax hatte mir zu viel dehnung und ist ganz schlecht abgesunken

    26.11.17 20:09 0
  • Profilbild Mholle86

    link jetzt hörte ich von dieser Schnur nur das Gegenteil und eigentlich war die deep purple mein Favorit.

    26.11.17 20:16 0
  • Profilbild Schicke

    Hast die climax mit absenkeblei gefischt

    26.11.17 20:19 0
  • Unbekannt

    nein hab ich nicht

    26.11.17 20:36 0
  • Profilbild Schicke

    Ich hatte auch die climax und die ist gut gesunken bei mir. Hatte die aber auch einmal komplett entfettet

    26.11.17 20:43 0
  • Profilbild Schicke

    nehme die Schnur von Ernst und gut ist

    14.12.17 17:08 0
  • Profilbild Mholle86

    schnacker😂

    14.12.17 17:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler