Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Bei meinem trolley ist heute das Kugellager vom Rad geplatzt. Nun muss ein neuer her. Was nutzt ihr für Trolleys? Suche einen auf den tackle und Verpflegung für min. 2 Nächte draufpassr.
    och hab mir den mal angeschaut link
    Kann den jemand empfehlen oder hat Erfahrung damit?

    15.05.21 09:53 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    kannst du das Rad nicht reparieren?

    15.05.21 10:22 0
  • Profilbild NTM1

    Doch ich denke schon. Allerdings ist der trolley nicht unbedingt für drei Tage ausgelegt. Für einen Tag ist er optimal

    15.05.21 10:24 0
  • Werbung
  • Profilbild MarioCarp

    Hallo

    Ich habe den Jrc Contact Barrow bin voll mit ihm zufrieden,
    hat auch ein kleines Packmass. Kann ihn dir nur empfehlen musst
    Du dir mal anschauen. Bin auch meistens nur 2 bis 3 Nächte
    draußen und bekomme alles drauf.

    15.05.21 11:52 1
  • Profilbild NTM1

    Der ist nichts für mich außerdem ist die radstellung ziemlich ungünstig gewählt

    15.05.21 15:13 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Trakker Acces Barrow wenn du genug Platz im Auto hast, oder die Fox Explorer Barrow wenn es kleiner sein soll.

    Für 2-3 Tage gehen beide gut, auf den von Trakker bekommst zur Not sogar nen Schlauchboot mit rauf.

    16.05.21 12:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

    Moin,

    JRC Easy Rider Extreme.
    Wenn du anständig packst bekommst dein komplettes Tackle für ne Woche unter xD
    Bin schwer zufrieden mit der Karre.

    LG

    21.06.21 02:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler