Neuling im Karpfen Bereich
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Earthy

    hallo,ich wollte nächste Woche mal auf Karpfen und Schleie link Frage muss ich da was bestimmtes beachten,muss ich an füttern und kann ich auch einfach nur mit mais auf
    Karpfen gehen und den mais auf harken ziehen?wollte auf Grund angeln. ohne boilis nzt Natur Köder.. bitte um Ratschläge und ein zwei link ja es ist der SZ See an dem ich Angel also kein Fluss oder sowas

    30.03.17 11:15 0
  • Profilbild Allround Freak 78

    anfüttern würde ich auf alle fälle oder mit Futter Korb oder pva Tüte mit Partikel arbeiten und dann mit gekochten Mais am haar fischen.

    30.03.17 11:19 1
  • Unbekannt

    Jetzt im Frühjahr nicht zu viel füttern, die Karpfen fangen jetzt erst wieder langsam an mit fressen, Partikel sind gut zum füttern jetzt vielleicht noch etwas süßes Liquid dazu, wenn du mit Naturköder angeln möchtest kann ich dir nur Tigernüsse oder Hartmais am Haar empfehlen, ein Tauwurm kann manchmal auch wahre Wunder bewirken 😉

    30.03.17 13:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Allround Freak 78

    Mais wurm Kombi immer eine gute Wahl auch für schleie.

    30.03.17 14:10 1
  • Profilbild Earthy

    OK vielen dank schon mal für die infos

    30.03.17 14:26 1
  • Profilbild Leon Wil

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.03.17 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Mais oder Kichererbsen, vielleicht auch mit Pop-up dazu. Eine etwas tiefer und die weiteren Ruten in die Nähe von Schilf und überhängenden Bäumen. Nicht viel Futter, eine Hand voll. Ich persönlich würde sogar darauf verzichten

    30.03.17 18:48 1
  • Profilbild Earthy

    Freitag geht es los

    06.04.17 15:27 1
  • Profilbild Allround Freak 78

    ganz auf Futter würde ich bei mir nicht verzichten, Futter Korb oder pva tütchen sind da immer von Vorteil. kannst ja beides probieren und uns dann mal berichten. dann petri für morgen und hau nen schönen Karpfen auf die matte.👍✌

    06.04.17 17:07 0
  • Profilbild Earthy

    mal gucken was so kommt ein haue ich auch auf Aal raus,

    06.04.17 19:38 1
  • Profilbild Allround Freak 78

    ein versuch ist es alle mal werd. 👍

    06.04.17 20:04 0
  • Profilbild Patrick Voigt

    Ich war letztes Wochenende an einem altarm. Geangelt mit gekochtem Hartmais an einem Haar popup 3 cm mit selbsthakmontage. Angefüttert mit Mischung aus hartmais, tigernüsse und Hanf. Leichtes vanilleflavour. Fische beißen sehr verhalten und sind noch nicht im fressrausch. Denke aber Ende des Monats geht es richtig los.

    07.04.17 03:50 0
  • Profilbild Earthy

    heute gar kein Glück gehabt ,hatte vier Bisse aber sonst tote link auch sehr viel Wind!

    07.04.17 18:28 0
  • Profilbild Der Allrounder

    Erstmal würde ich markante Stellen suchen, wie zum Beispiel einen über den See hängenden Baum. Dann würde ich mir dort gegebenenfalls einen Futterplatz anlegen, jedoch nicht zu viel Füttern, da es immer noch relativ Kalt ist. Als Köder würde ich dir Maden, Mais und Würmer empfehlen... Man könnte auch kleine Pop Ups benutzen. Dafür brauch man jedoch dann spezielle Vorfächer...

    07.04.17 19:06 0
  • Profilbild Earthy

    hatte heute solche stellen an gefüttert hatte ich auch,meine Köder waren heute Maden mais link heute war einfach toter tag

    07.04.17 19:40 0
  • Profilbild Tim Krueger

    Ich würde mit Mais und Maden Angeln ( zusammen ) und eine Hand Mais hinterher

    07.04.17 19:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler