Beiträge

  • Profilbild Fishing-Tim

    Moin Angelfreunde,
    Kennt sich jemand mit der oben genannten Rolle aus oder hat sie schonmal gefischt ? Ich würde mir 2 Von denen zum Karpfenangeln kaufen, bin mir aber nicht Sicher ob die was taugen weil ich die Marke nicht kenne !

    Bin für jede Antwort dankbar
    lg Tim !

    02.01.22 18:00 1
  • Profilbild Lennart Horn

    Kauf lieber was anderes,NGT ist so naja,teils plünnig. Wie die Rolle ist keine Ahnung,aber wenn der Rest schon nicht so dolle ist😅

    02.01.22 18:01 1
  • Profilbild Christian 86

    ich kann dir auch empfehlen die fingen von ngt zu lassen. bis auf die Zeltheringe hab ich von denen noch nix gutes in der Hand gehabt.

    02.01.22 18:08 2
  • Werbung
  • Profilbild River Hunter

    Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, lass lieber die Finger von NGT Rollen.

    02.01.22 18:11 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Alles klar dann lass ich meine Finger von dem Plunder !
    Hätte mir eh nicht viel von einem Plastikgehäuse erhofft

    02.01.22 18:14 0
  • Profilbild River Hunter

    Schau dir Vielleicht mal bei Okuma die Freilauf Rollen an, da bekommst du schon für wenig Geld gute karpfen Rollen.

    02.01.22 18:17 3
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    in der Preisklasse ist es aber auch wurscht von welcher Marke die Freilaufrolle ist. es gibt für den Kurs einfach keine brauchbare Freilaufrolle. es gibt fürs Karpfenangeln schöne Einsteigermodelle mit Freilauf. zwischen 50€ und 80€ solltest du aber mindestens einplanen für eine Rolle.

    02.01.22 18:18 0
  • Profilbild Lennart Horn

    ja Okuma Powerliner,Aeton, 8k,...

    02.01.22 18:18 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    okuma aventa baitfeeder zb.
    Prima Rolle zum fairen Kurs.
    "Okuma Aventa BF AB-8000 6+1bb inc. Ex. Alu spool" link8000-6-1bb-inc-ex-alu-spool--rv0101?referer=froogle&gclid=Cj0KCQiAt8WOBhDbARIsANQLp96fjAIV3cL6-aNpPT6CO0TE8CUIrdbbx0qWWRUpbERZUV6WggwYc7QaAr-CEALw_wcB

    02.01.22 19:35 0
  • Profilbild Fly

    Und du bekommst ne Alu Ersatzspule dazu.

    02.01.22 19:36 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Ja danke dir hab da schonmal geguckt ich find die Okuma Ak-5000 ganz gut

    02.01.22 19:36 0
  • Unbekannt

    hol dir die fox eos 10000 die hab ich mir vor 3 Jahren geholt als Einsteiger und benutze sie immer noch funktionieren noch wie neu und kosten pro Stück 70 Euro oder so kann ich nur empfehlen

    02.01.22 21:26 2
  • Profilbild Fishing-Tim

    Alles klar Jesus 👍

    03.01.22 16:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler