Beiträge

  • Profilbild Yachtwurst

    Ein wunderschönen 🤗
    Gibt es hier Leute die mir Tips geben können wo ich es mal auf karpfen probieren kann😅
    Wäre dankbar über jeden Tipp 👍
    Habe auch ein boot und die angelkarte für die brandenburgerseite niederneun dorfer see
    Ganz lieben Dank schon mal im voraus und allen straffe Schnüre

    16.05.21 20:27 1
  • Profilbild Moritz Steinmetz

    Ich hab jetzt in ungefähr 2 Wochen 3 Riesen karpfen hier in krummensee und hier sind auch viele Plätze wo man in Ruhe angeln kann Mit freundlichen Grüßen Moritz s

    16.05.21 20:31 0
  • Profilbild Yachtwurst

    Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort👍
    könntest du mir noch sagen ob man dort auch nachtangel darf und was die karte kostet lieben dank in voraus

    16.05.21 20:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Moritz Steinmetz

    Also ich wohne direkt am Wasser und hab mit dem ganz normalen Friedfisch Schein für alle dav Gewässer und dann noch 2,50€ im angelöaden Bestensee das mit dem nachtangeln weiß ich nicht aber ich sehe oft welche die hier Nacht angeln und ich mach es auch also denke ich sehr stark ja

    16.05.21 20:40 0
  • Profilbild Yachtwurst

    ok super werde es mal probieren
    Petri und dir noch dicke Fische

    16.05.21 20:43 1
  • Profilbild Moritz Steinmetz

    Und dir wünsch ich viel Erfolg auf einen Riesen karpfen 🎣🎣

    16.05.21 20:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler