Beiträge

  • Profilbild Alexander Schroeder

    Hallo kann mir jemand sagen wie viel geflecht 0.20er auf die Okuma 8k Shallow Ersatzspule passt? Hersteller Angabe ist 300m 0.30er Mono. Es handelt sich hier um die flache Spule. Auf der tiefen habe ich 550m in 0.35 Mono drauf

    09.02.23 10:22 1
  • Profilbild Carp_Live

    *das ist keine genaue Angabe*
    meiner rechnungsapp nach passen 674 Meter drauf

    09.02.23 14:46 1
  • Profilbild Alexander Schroeder

    674m geflochtene 0.20er?

    09.02.23 15:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Wahrscheinlich in Richtung 350-400m geflochtene „0,20er“.
    Durchmesserangaben bei geflochtenen Schnüren passen meist nicht zum tatsächlichen Durchmesser.

    09.02.23 15:33 1
  • Profilbild Alexander Schroeder

    Frage deshalb weil ich der App nicht so ganz vertraue. Kann ja sein das hier jemand die Rolle hat mit der flachen Ersatzspule

    09.02.23 15:35 0
  • Profilbild AndiB.

    jo, so is es . Stelle als nächstes diese roll ins netz bei alle, angeln, dazu zwei weitere rollen mit ersatzspulen und geflochtener sowie monofiler schnur, desweiteren 4 verschiedene karpfenruten, 1 heavyFeederrute 4,5m; wg bis 300g, 2 shimano speedcaster surf, etc

    09.02.23 16:36 0
  • Werbung
  • Profilbild AndiB.

    sogar auch karpfenruten von ehmanns fishing mit dabei, so wie auch die freilaufrolle Big Baitrunner XT-A Longcast von shimano

    09.02.23 16:40 0
  • Profilbild Alexander Schroeder

    Andi ich kann dir nicht ganz folgen, verkaufst du diese Sachen?

    09.02.23 16:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler