Beiträge

  • Profilbild carp.hunter.0702

    Will die mir zulegen dazu Ruten von Fox hat jemand die schon mal gefischt und wie findet ihr sie , falls ihr Tipps für andere rollen habt auch gerne schreiben

    09.07.22 20:54 0
  • Profilbild Frey

    Die Rolle ist mega👌👌
    Sehr zu empfehlen.
    Hab die mittlerweile 3 mal.
    Das Thema gab es nun auch schon ein paar Mal, nutz mal die Suchfunktion 😉✌️

    09.07.22 21:12 1
  • Unbekannt

    Die Rolle ist wirklich top. Welche fox Rute willst du denn damit kombinieren?

    09.07.22 21:17 0
  • Werbung
  • Profilbild carp.hunter.0702

    @Pike1981 ist die Fox horizon weiß leider nicht welche Version ist aber 12 ft 3,5 lbs

    09.07.22 21:19 0
  • Unbekannt

    okay die geht klar. Hauptsache nicht eos. Aber vielleicht solltest du dich nochmal umfangreichend informieren, denn für 100 bis 110€ bekommst du echt bessere ruten, als die fox horizon x3. Sicher werden jetzt welche schreiben, dass sie voll gut ist. Mag alles sein. Mir geht's nur darum zu sagen:,,Für das Geld gibt's woanders mehr!"

    09.07.22 21:24 0
  • Unbekannt

    Da du nicht nochmal nachfragst und vielleicht sogar etwas irritiert bist empfehle ich dir folgendes. Wenn es eine Rute von richard fox und seiner großen Dynastie sein muss, hole dir gleich ne Wolf karpfenrute. Diese Geräte sind wirklich klasse!!!

    09.07.22 21:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler