Beiträge

  • Profilbild Josi Wölfel

    Bin letztens auf die Okuma 8K gestoßen und hab mir auch schon den ein oder anderen Testbericht durchgelesen.
    Hat jemand Erfahrung mit der Rolle bzw. auch schon länger damit gefischt?
    Preis/- Leistung soll ja top sein.
    Fische ausschließlich vom Ufer aus ohne Boot, wo Wurfweite auch ein wichtiger Faktor ist.

    LiebeGrüße

    30.12.22 16:44 0
  • Profilbild Jeremia

    Schnurverlegung ist nach 2 Jahren regelmäßiger Benutzung noch Top.
    Kann nix negatives sagen über die Rolle.
    👍

    30.12.22 17:47 1
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich fische 2 STK schon seit paar Jahren und muss sagen die Rollen laufen wie am ersten Tag, auch nach Drills mit Welsen bis 1,70 keine Probleme. Ich habe auch noch 2 daiwa Emblems 45 scw die sind ja preislich etwas teurer, aber definitiv nicht besser, trotz jährlicher Wartung gibt eine von den beiden am Lineguard unschöne geräusche von sich.✌🏻

    30.12.22 19:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    3x 8k auf einem Karpfensetup. Absolut zufrieden 👌👌👌

    30.12.22 19:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler