Beiträge

  • Profilbild Carp Fisher FG

    Wie findet ihr diese rolle? Ich möchte sie mir wahrscheinlich kaufen, hat jemand diese rolle? Wenn ja kann mann sie empfehlen?
    LG

    09.02.23 18:09 3
  • Profilbild Julol6464

    Für was willst du die Rolle benutzen und warum soll es Freilauf sein? Raubfisch?

    Weil wenn du auf Karpfen damit gehen würdest könntest du auch die normale 8k verwenden 😉

    09.02.23 18:24 1
  • Profilbild Alexej Alexandrov

    Okuma 8k ist viel besser, da brauchst du keinen Freilauf weil die Scheibenbremse einfach sehr gut gemacht ist

    09.02.23 21:53 2
  • Werbung
  • Profilbild Marc1983

    Ich habe diese Rolle finde die Verarbeitung einfach top

    15.02.23 06:26 1
  • Profilbild M@rc Essen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.02.23 21:40 0
  • Profilbild M@rc Essen

    Sehr gute Rolle mit top Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Meiner Meinung nach fischt es sich MIT Freilauf wesentlich angenehmer auf Karpfen, sowie Raubfisch.
    Bei keiner meiner Rollen hat der Freilauf bisher Probleme bereitet.

    Aber Freilauf ist halt nicht mehr „in“, da die Profis ja keinen mehr nutzen…wäre ja eine mögliche Fehlerquelle im Falle des Ausfalles 🤪

    28.02.23 21:41 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler