Beiträge

  • Profilbild Sascha_Lavt

    Ich wollte mal fragen ob ihr online bestellt oder in einen regulären Angelladen geht ?

    27.12.23 18:51 0
  • Profilbild André1988

    Sowohl als auch. Im Laden kaufe ich meist nur Lebendköder oder Teile, die ich wirklich schnell zur Hand haben muss.

    27.12.23 18:53 4
  • Profilbild Levoli

    geh eigentlich immer in den Läden da kann man es direkt sehen hat viel auswahl und Beratung

    27.12.23 18:56 2
  • Werbung
  • Profilbild fisch Angelt

    Wenn man weiß was man haben möchte dann online.
    Und wenn man was neues ausprobieren möchte dann zum angel laden. Wegen der Beratung und das Produkt in die Hand nehmen.

    27.12.23 19:28 2
  • Profilbild Bloomsmith

    Quasi nur noch im Laden. Und zwar, weil ich so viel Tackle angehäuft habe, dass ich fast nur noch Schnäppchen kaufe. Das meist dann, wenn einer meiner Angelläden was zu Kampfpreisen raushaut.

    27.12.23 20:07 2
  • Profilbild Csrsten95

    Das meiste hoch wertugr kaufe ich im Laden Zelt liege angeln Rolle aber Kleinteile bestelle ich gerne auf Masse ist es zuhause Dan auf Vorrat und meistens auch etwas wen auch nicht viel günstiger

    27.12.23 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

    Moin Dieu, ich musste mir den Sinn und Inhalt fast vollständig zusammenraten. Carsten, benutz doch bitte einfach ein Korrektur-Tool.
    So ist dein Text wirklich respektlos.

    27.12.23 20:52 5
  • Profilbild Barsch66

    Aus dieser Frage hättest du eine Umfrage starten sollen 😉

    27.12.23 21:02 0
  • Unbekannt

    @Bloomsmith, ich stimme Dir bei, aber eventuell hat der Kollege auch eine Rechtschreibschwäche 🤷‍♂️. Leider ist das aber oftmals nicht der Fall.

    Zurück zum Thema, ich kaufe teures Gerät im Laden, anderes auch gerne mal online.

    27.12.23 21:03 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Fritze: Ja, das gibt es und ist auch keine Schande. Aber genau für sowas gibt es digitale Tools. Passend zu einem digitalen Medium. Wenn ich schlecht gucken kann, trage ich auch eine Brille.

    27.12.23 21:07 1
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Hätte ich nen Angelladen in der Nähe, würde och sicher dort kaufen.
    Gruß Fly

    27.12.23 21:27 3
  • Profilbild Daniel-Sdlr

    Dieser Post wurde gelöscht.

    27.12.23 21:34 0
  • Profilbild MikeZwo

    Schnur im Laden, Köder im Laden und online, Rest online

    27.12.23 22:31 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Versuche alles im Laden zu kaufen...

    SUPPORT YOUR LOCAL DEALER!!

    28.12.23 06:18 3
  • Profilbild Aalexandre

    @ ZanderGummi Genauso so!

    28.12.23 07:44 0
  • Profilbild Ingo Flammingo

    Da es in meiner Nähe keinen Angelladen mehr gibt, fast nur noch online. Die Zeit und die Benzinkosten allein für die Anfahrt zum nächsten Angelgeschäft spare ich mir lieber. Da sind die Versandkosten immer noch günstiger.

    28.12.23 09:05 2
  • Profilbild MrFohly

    Immer im Laden, alleine vom Gefühl her, für mich ist der Angelladen wie für andere Menschen das Klamotten Shoppen😂
    zusätzlich ist es im Laden oft sogar günstiger.

    und wenn du eine bestimmte Sache im Kopf hast die dein Laden des Vertrauens nicht hat dann kann man Mal bestellen.

    28.12.23 09:18 1
  • Profilbild JaCu

    Ruten und Rollen meist gebraucht und den Rest online in China.
    Aber Maden und Würmer im Laden oder Baumarkt.

    28.12.23 09:19 1
  • Profilbild MrFohly

    Ich bin nur ehrlich gesagt nicht so begeistert von den großen Läden wie Fischermannspartner oder Askari. ich beziehe mich da eher auf die Lokalen eigenständigen Läden

    28.12.23 09:21 0
  • Profilbild Dennis Fisch

    Beides. Bei größeren Anschaffungen wo ich genau weiß was ich benötige, bevorzuge ich den online Dienst. Halt doch etwas günstiger meistens. Ja, Schande auf mein Haupt 😅

    Kleinkram und Schnüre raufziehen eigtl. immer in Läden. Das stöbern macht da einfach mehr Spaß, auch wenn man meist deutlich mehr ausgibt als man wollte 🫣.

    28.12.23 09:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler