Beiträge

  • Profilbild biologyolicarp

    Hat jemand eine Idee wie man Partikel aus Jumbo Mais roter Mais tiger Nüsse Weizen und maepels länger benutzten kann

    23.05.19 13:01 0
  • Profilbild Jörg Derboven

    ich friere meine partikelmix ein

    23.05.19 13:07 1
  • Profilbild biologyolicarp

    Würde ich ja gern machen aber darf ich nicht weil der Partikel mix stinkt

    23.05.19 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild CarpyFisherman

    am besten du lässt den Mix in nem Eimer bevor du ihn benutzt einmal umrühren da dürfte nix passieren

    23.05.19 16:41 1
  • Profilbild MHFishing

    Solang die Partikel in einem Eimer vollständig mit Wasser bedeckt sind kann da nichts passieren.

    Habe mir vor 4 Monaten, 15kg Tigernüsse fertig gemacht, und sie sind noch als wenn sie 2 Tage als sind

    23.05.19 17:16 1
  • Profilbild buddyone

    Ich würde die Partikel in Salzlake schmeißen, Salz wird gerne von Karpfen angenommen.

    Gruß buddy

    23.05.19 20:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Karpfennoob

    ich lagere mein Mais oder Tigernüsse in solchen Behälter. da war mal Fett drin

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.19 20:22 1
  • Profilbild J.K.88

    lager das zeug alles in Eimern, oder blaue tonnen. genug wasser drüber, wie oben schon gesagt und luft dicht verschliesen. und wenn du mal was brauchst mit einer sauberen kelle raushollen und fertig.

    24.05.19 06:40 1
  • Profilbild biologyolicarp

    Echt vielen Dank für die ganzen Tipps 😁

    24.05.19 18:31 0
  • Profilbild MeikPan

    ich würde vor allen Dingen Kommata benutzen!

    25.05.19 07:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler