search
Werbung
Rich Particles

Kaum ein Thema sorgt unter Karpfenanglern für so viele Diskussionen wie die Frage: Sind Partikel oder Boilies die bessere Wahl? Während die einen auf jahrelange Boilie-Erfolge schwören, setzen andere gezielt auf Partikel, um vorsichtige oder stark befischte Karpfen zu überlisten. Doch was spielt seine Vorteile wirklich aus – und wann? Wie steht ihr zu dem Thema?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Flo.78

Servus, Also zum anfüttern neh ich partikel und gemahlene boilis. Im Sommer und Frühjahr dann fruchtige boilis und im Winter mit Fisch oder Grill Geschmack. . fang damit sehr gut.

vor 15 Stunden
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Bischen Schleichwerbung ?

vor 5 Stunden
3
Profilbild
Godspeed

@Andreas Bucklacher Nein, was redest du für einen Unsinn? Aber zurück zum Thema, ich habe eine sehr lange Zeit auf Karpfen mit Boilies geangelt und das ohne Erfolg, dann habe ich die Partikel von Rich Particles entdeckt und war begeistert, ich habe ohne Ende großer Karpfen gefangen und das könnt ihr auch. Kauft Rich Particles und mit dem Code "Godspeed69" bekommt ihr gar nichts dazu, aber nur für kurze Zeit!!!

vor 4 Stunden
2
Profilbild
Carpytän

nichts ist so effektiv auf karpfen wie das gute alte carpid 😃 manche behaupten es heißt karbid aber das ist gelogen, geht ja schließlich ums carpen .

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Andreas Brucklacher

ihr killt mich 😂😂

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen