Beiträge

  • Profilbild Jakob.mid

    So. Ich habe bei einem Wettbewerb Equipment fürs Loaded Pellet Waggler -Angel gewonnen . Wozu ist es gut und was kann das Teil?

    08.05.18 20:33 0
  • Unbekannt

    Pellet Waggler sind zum Karpfenangeln gedacht. Kommt aus dem Englischen Raum von den Commercial lakes. Kannste bei Youtube ne Erklärung von Fishing King finden.
    Du angelst wie der Name schon sagt mit Pellets und fütterst auch mit Pellets. Der Sinn ist, dass du deinen Hakenköder in der Masse verschwinden lässt. Der soll dann zeitgleich mit den anderen sinken und die Karpfen halt anlocken. Die kleineren Karpfen kennen das halt vor allem noch aus der Fischzucht

    09.05.18 10:18 0
  • Profilbild Jakob.mid

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.05.18 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Jakob.mid

    Vielen Dank .Sehr informativer Text👌

    09.05.18 11:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler