Beiträge

  • Profilbild carpfishing1322

    Ich Angle an einen Gewässer mit viel Kraut und schönen Karpfen . Links sind die Popups und rechts die boilies was denkt ihr was ich nehmen soll . gehe mit meinen Vater am Samstag oder Sonntag Angel will nähmlich gerne vor ihn ein dicken fangen. Pop ups riechen nach Erdbeere Wassermelone boilies nach Kokosnuss Erdbeere und Vanille

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.12.22 14:57 2
  • Profilbild Julol6464

    Es ist Gewässerabhängig und Probier dich doch einfach ein bisschen eine auf Boilie die andere auf Popi oder so. Und um diese Jahreszeit einen Karpfen zu fangen wird eh nicht so einfach

    07.12.22 15:02 1
  • Unbekannt

    Ja da muss ich ihn recht geben am besten in Frühjahr oder Sommer Winter ist schwer suche im Kraut ein Loch und werfe da hin

    07.12.22 17:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Kacper.S

    bei mir z.B. ist es so hab auch ein gewässer mit sehr viellen unkraut und auch dicke karpfen drinnen die aber auf karpfen ruten mit so standard montage nicht beisen mögen und eine feeder rute mit ein dumbells 12mm echt top funktioniert

    07.12.22 19:30 0
  • Profilbild carpfishing1322

    ok

    07.12.22 19:31 0
  • Profilbild Mupfel

    Du kannst sehr gerne mit einem Pop Up Fischen und dann ein zwei Hände an Boilies rum füttern das reicht für den Winter erstmal. Wenn die Fische aufm Platz sind immer wieder nachfüttern.
    Und Fische unterhalb der Kanten 👍🏻

    08.12.22 22:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler