Beiträge

  • Profilbild Flo25

    Abend ...
    wie kann ich denn meine Fänge hochladen und ein privat Gewässer als fangort angeben ?

    04.08.22 20:42 1
  • Profilbild Cucumbe

    Abend, du kann neue Gewässer angeben wenn es den bei Gewässer nicht gibt. Ansonst auf dein Profil gehen und rechts unten auf das Plus ➕ drücken und auf Fang melden gehem

    04.08.22 20:49 1
  • Profilbild Flo25

    ja aber da kannst du nur gespeicherte Gewässer eintrafen und kein neues .
    also man kein neues hinzufügen

    04.08.22 21:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Levi2907

    Wenn du ein neues Gewässer erstellen möchtest gehst du auf Gewässer entdecken und dann gibst du unbekannt ein und dann steht da neues Gewässer anlegen denn klickst du auf die stelle wo dieses Gewässer sein soll gibst den Namen des Gewässer ein z.b. Privatteich Oberhausen oder so und dann kannst du wenn du willst noch verein angelkarten fische usw. Angeben aber dies ist optional aber wie man Fangorte auf privat oder unbekannt machen kann weiß ich leider auch nicht. Wenn nicht probiere mal du Suchfunktion die ist oben rechts bei den Foren . Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Petri an euch

    04.08.22 21:46 1
  • Profilbild Levi2907

    Die App überprüft dann die angelstelle dauerte bei mir meist so 5-10 s und dann kannst du das Gewässer bei fangort eintragen

    04.08.22 21:48 1
  • Profilbild Flo25

    alles klar hab es gefunden , danke euch .

    04.08.22 21:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Levi2907

    Bidde

    04.08.22 21:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler