search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Unbekannt

Moin, ich hatte bisher nur Bissanzeiger mit Lautsprecher und wollte mit der zunehmenen Professionalität beim Karpfenangeln Funkbissanzeiger zulegen. Außerdem werde ich von den Lautsprechern selten wach. Die Bat+ hab ich in einem altem Review von MFB gesehen. Sie gefielen mir optisch und von der Ausstattung her sehr. Tendiere zur 3+1 Variante. Gibt es irgentwelche Mängel oder Nachteile durch diese Bissanzeiger mit den Konkurrenten im gleichem Preissegment? 🙂

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Housemeister

Ich habe die. In der Sensitivität und von der Lautstärke sowie Reichweite sind die Top. Was ich schade finde und worauf ich leider nicht geachtet habe ist, dass die leider alle den gleichen Signalton haben und die leuchten leider alle in der gleichen Farbe. Das heißt im Dunkeln muss man immer erstmal klar kommen, welcher Bissanzeiger wo piept. Wenn dann noch ein Kumpel mit dem selben Modell dabei ist, kann das echt zu übelsten Verwirrungen kommen. Gerade wenn man von den Dingern geweckt wird.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Fly

Hi. Ich hab die auch. Finde die Super. Vor allem halten die mal wirklich Dauerregen aus. Einziger Nachteil wie Housmeister geschrieben hat. Meine haben nur blaue LED s und Signalton ist Identisch. den kann man wenigstens unterschiedlich laut stellen. Aber technisch für den Preis Einwandfrei.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Das ist von der Prologic Website. Es gibt also auch eine Multicolor Variante

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich glaube die Multicolor variante ist ein Einzelbissanzeiger, kein Set. Naja. Komme wahrscheinlich auch so klar, da ich vorher auch nur 1 Farbe hatte

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Fly

Also beim oben verlinkten steht Multicolor. Ich weiß auch das es die gibt. Hab bloß damals nicht drauf geachtet. Aber für mich passt es so auch.

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen