Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Moin,
    ich hatte bisher nur Bissanzeiger mit Lautsprecher und wollte mit der zunehmenen Professionalität beim Karpfenangeln Funkbissanzeiger zulegen. Außerdem werde ich von den Lautsprechern selten wach.

    Die Bat+ hab ich in einem altem Review von MFB gesehen. Sie gefielen mir optisch und von der Ausstattung her sehr. Tendiere zur 3+1 Variante.

    Gibt es irgentwelche Mängel oder Nachteile durch diese Bissanzeiger mit den Konkurrenten im gleichem Preissegment? 🙂

    17.09.20 13:59 0
  • Profilbild Marc F.

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.20 14:00 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich habe die. In der Sensitivität und von der Lautstärke sowie Reichweite sind die Top. Was ich schade finde und worauf ich leider nicht geachtet habe ist, dass die leider alle den gleichen Signalton haben und die leuchten leider alle in der gleichen Farbe. Das heißt im Dunkeln muss man immer erstmal klar kommen, welcher Bissanzeiger wo piept. Wenn dann noch ein Kumpel mit dem selben Modell dabei ist, kann das echt zu übelsten Verwirrungen kommen. Gerade wenn man von den Dingern geweckt wird.

    17.09.20 14:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hi.
    Ich hab die auch.
    Finde die Super.
    Vor allem halten die mal wirklich Dauerregen aus.
    Einziger Nachteil wie Housmeister geschrieben hat.
    Meine haben nur blaue LED s und Signalton ist Identisch.
    den kann man wenigstens unterschiedlich laut stellen.
    Aber technisch für den Preis Einwandfrei.

    17.09.20 14:32 0
  • Profilbild Marc F.

    Das ist von der Prologic Website. Es gibt also auch eine Multicolor Variante

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.20 14:53 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich glaube die Multicolor variante ist ein Einzelbissanzeiger, kein Set. Naja. Komme wahrscheinlich auch so klar, da ich vorher auch nur 1 Farbe hatte

    17.09.20 14:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Also beim oben verlinkten steht Multicolor.
    Ich weiß auch das es die gibt.
    Hab bloß damals nicht drauf geachtet.
    Aber für mich passt es so auch.

    17.09.20 15:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler