Beiträge

  • Profilbild leonard isfort

    Hallo!
    Ich wollte fragen ob man PVA bags zuknoten soll oder zu drehen?
    PS:Habe PVA Tüten.

    03.03.22 09:12 1
  • Profilbild Bowrito

    ich mach das Ende immer feucht und drehe, zum Knoten wäre bei mir nie genug Tüte übrig

    03.03.22 09:15 1
  • Profilbild leonard isfort

    Ok danke

    03.03.22 09:16 1
  • Werbung
  • Profilbild potatocarps

    Ich feuchte es im Grunde eigentlich auch am es sei denn ich benutze sein pva in netzform dann nehm ich ein Stück pva Roll es zu einer Schnur zusammen und knote es dann

    03.03.22 09:31 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Kann dir das Fox Pva Rapid System empfehlen, da hat man einen Ring über den das PVA Säckchen gezogen wird und nach dem der Köder und die Füllung fertig ist, wird es rundum angefeuchtet und einfach der Ring über das fertige Säckchen gezogen.
    Ist schwierig zu erklären aber praktisch selbsterklärend.

    03.03.22 11:09 1
  • Profilbild leonard isfort

    Danke an alle

    03.03.22 12:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler