Beiträge

  • Profilbild NTM1

    Wie bereitet ihr eure pva sticks vor das sie sich nicht auflösen wenn man auch partikel benutzen will?

    25.02.21 18:25 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    Mit Sesammehl oder Grundfutter mischen. Dann ist es relativ trocken

    25.02.21 18:33 0
  • Profilbild Marc F.

    Partikel in Mini Pellets trocknen lassen

    25.02.21 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    Hab jetzt seidenraupenlarven, dosenmais Pellets und gecrushte boilies drin. Für den Geschmack noch etwas vanille Zucker und vanille Butter Aroma. Außerdem noch ne gute Menge Salz das verhindert das frühzeitige auflösen von pva wohl auch.
    Sonntag solls raus gehen davor binde ich es noch mit Grundfesten ab

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.02.21 19:47 0
  • Profilbild NTM1

    Kann man meinen letzten Beitrag mit Bild sehen? Es sind drei Kommentare aber in der Übersicht werden nur 2 angezeigt

    25.02.21 20:01 0
  • Profilbild Marc F.

    Ja man sieht alles. Das ist immer so, wenn man als letztes ein Bild in einen Thread postet

    25.02.21 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxim.gb

    Eine gute Möglichkeit wäre die Partikel gut abzutrocknen und dann mit einem Pva freundlichen Liquid zu benetzen und es bisschen ziehen lassen.

    26.02.21 01:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler