Beiträge

  • Profilbild NTM1

    nutzt jemand quick Release Adapter fürs rod pod oder banksticks. Wie funktionieren die genau? Mir geht es vor allem bei meinem rod pod auf den Sack jedes Mal bissanzeiger, snag ears und Aufnahme für die swinger richtig auszurichten.

    09.02.21 15:24 0
  • Profilbild DanielBender

    Habe die bei meinem kleinen Pod für Kurzsessions dran, gibt viele Varianten davon. Hatte vorhher solche von Anaconda, waren totaler Müll, nur am wackeln und nicht wirklich festsitzend.
    Habe mir auf eine Empfehlung welche von ND Tackle geholt.
    Sind Magnetadapter, wirklich klein und sitzen gut fest ✌🏻
    kann ich dir nur ans Herz legen

    09.02.21 15:36 1
  • Profilbild NTM1

    Ist da genügend Platz für swinger und snag ears?

    09.02.21 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Ist genug Platz, das Gegenstück ist am Rodpod ✌🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.02.21 15:43 2
  • Profilbild KRCarp

    Ich nutze die von ProLogic und bin da eigentlich ganz zufrieden mit. Schnell an und abgebaut, rasten gut ein. Durch die Kugeln im System musst du die einmal richtig ausrichten und dann nie wieder. Und für jeden Geschmack gibt es 3 unterschiedliche Größen, zumal die auch verhältnismäßig OK sind vom Preis her

    09.02.21 16:36 0
  • Profilbild NTM1

    Die von nd werden oft gelobt. Wo bezieht man die am besten hab sie nur auf Amazon gefunden

    09.02.21 18:21 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Nur über Amazon 👍🏻

    09.02.21 18:22 0
  • Profilbild J.K.88

    Ich mache das schon seid Jahren mit Quick Release und das ist super. Meine Freunde habe es bei mir gesehen und alle darauf umgebaut. Ich hab es nicht nur am Pod, sonder auch am Brolly usw. Ich benutze die von Prologic, die von ND kamen leider zu spät raus 😅🤷‍♂️, sind aber für den Rod Pod mega gut.

    09.02.21 19:02 1
  • Profilbild J.K.88

    So hab ich das

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.02.21 19:05 0
  • Profilbild NTM1

    Am Zelt hab ich kein Problem das kurz reinzuschrauben. Mich nervt es nur am pod das dann sang ears und swinger perfekt ausgerichtet sind. Vor allem mit kalten fingern immer eine qual

    09.02.21 19:05 0
  • Profilbild J.K.88

    Ja, das ist echt immer doof 🤣, aber am Zelt ist das super und steht dann noch schneller.

    09.02.21 19:09 0
  • Profilbild NTM1

    Dann werde ich mir wohl auch die nd Adapter ordern. Das Zelt steht aber mindestens eine Nacht da ists mir egal wenn ich 2minuten länger brauche

    09.02.21 19:48 0
  • Profilbild J.K.88

    👌 Dann viel Spaß, damit evtl müsste mal nachschauen Anaconda hab sowas auch letztes Jahr noch rausgebracht.

    09.02.21 20:02 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Ich hab die von ND auch aufm Pod genau wie die magnetic Butt grips....
    Super Kombi und hält wie Sau.
    Hätte nicht gedacht das die Magnete so stark sind aber das hält sogar am HighPod...

    09.02.21 21:43 0
  • Profilbild NTM1

    So wollte gerade die nd bei Amazon bestellen. Sind jetzt ausverkauft

    10.02.21 15:41 0
  • Profilbild BadCarpsGermany

    Schreib mal den Support über Facebook an, die können dir da meistens weiterhelfen oder immerhin sagen wann die wieder verfügbar sind.
    Die Jungs vom Support sind da echt Klasse

    10.02.21 15:43 0
  • Unbekannt

    link3-P11-Fishing-Bite-Alarm-Connector-For-Rod-Pod-/293133296246

    10.02.21 15:48 1
  • Unbekannt

    Gibt es da auch......

    10.02.21 15:48 1
  • Profilbild Flögeln85

    Mir persönlich hat es nicht gefallen. Mir war es zu wackelig!
    Waren allerdings so no name Teile. Hatte das Problem mit Bissanzeiger, Snag Ears und Swinger nicht genug Gewindegänge zu haben! Aber die Adapter haben das Problem nicht gelöst!

    10.02.21 17:32 0
  • Profilbild NTM1

    @wasserfloh danke dort sind es leider nur 3. bräuchte 4 2 auf dem pod und zwei auf den banksticks

    10.02.21 21:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler