Beiträge

  • Profilbild Ria Ria Hungaria Erdély

    Hallo, wegen der vielen Idioten ist es nicht mehr möglich Karpfen richtig zu fangen da die heutigen FASHION Angler die gefangenen Karpfen wieder freigeben und deshalb sind die Karpfen sehr vorsichtig geworden. 😡😡😡😡😡😡

    21.09.21 08:49 0
  • Profilbild Angler4711

    Und jetzt?

    21.09.21 09:20 0
  • Profilbild Tyranosilur

    🤦🏻🤦🏻🤦🏻 zum Glück werden sie vorsichtiger!!!

    21.09.21 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.09.21 09:28 0
  • Profilbild Bowrito

    meiner Meinung nach wird den Fischen zu viel Intelligenz zugeschrieben. Wenn ich 3 Mal den selben Fisch an einem Wochenende fange, kann das Gedächtnis nicht so besonders sein.

    "Und jetzt?"
    - Da kann er halt nicht jeden Angeltag 2 -3 Karpfen abmessern.

    Musst dich nur an die neuen Gegebenheiten anpassen.

    21.09.21 09:29 4
  • Profilbild Ria Ria Hungaria Erdély

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.09.21 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Bitte?

    21.09.21 10:25 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich glaub da ist jemand traurig, weil er nix fängt

    21.09.21 10:42 3
  • Profilbild blluebird

    verstehe ich das richtig. Du hast im Moment Probleme Fische ans band zu bekommen und schuld sind deine Rhein und nach die Leute die gezielt auf große Karpfen angeln und diese zurück setzen. Karpfen die recht groß und schwer sind und wahrscheinlich eh nicht mehr schmecken?

    21.09.21 10:44 0
  • Profilbild Ria Ria Hungaria Erdély

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.09.21 10:49 0
  • Profilbild Ria Ria Hungaria Erdély

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.09.21 10:54 0
  • Profilbild NTM1

    sind sie zu schlau bist du zu dumm. Oder wie war der Spruch?

    21.09.21 11:00 3
  • Profilbild blluebird

    Also wenn du schon Leute beleidigt dann mach es doch wenigstens in einer Sprache die alle verstehen. Sei doch froh, dass andere die Fische zurück setzen so hast du die Chance die zu fangen, damit du sie essen kannst. Ich kann genau so gut sagen..."die anderen Angler nehmen alles mit und jetzt fange ich nix mehr" oder ich kann mit weiter mühe geben etwas zu fragen und dann irgendwann glück haben

    21.09.21 11:02 1
  • Profilbild Ria Ria Hungaria Erdély

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.09.21 11:04 0
  • Profilbild blluebird

    Das ist ja schön. Die einen machen es eben so und die anderen so.

    21.09.21 11:06 0
  • Profilbild Marc F.

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.09.21 11:06 0
  • Profilbild blluebird

    Vielleicht fängst du ja auch nix mehr weil du dieses Jahr schon alle gefangen hast und der neue Besatz noch nicht link ja sein

    21.09.21 11:07 0
  • Profilbild Ria Ria Hungaria Erdély

    Hauptsache ich nehme alles mit nach Hause, ich lasse nichts zurück, hi

    21.09.21 11:07 0
  • Profilbild Tyranosilur

    @Ria Ria Hungaria. Einfach nur abartig und zum durchdrehen, Menschen wie du es einer bist sollten nie mals ne Fischereierlaubnis besitzen dürfen zum kotzen sowas 🤮🤮

    21.09.21 11:26 0
  • Profilbild Ria Ria Hungaria Erdély

    ...Dann musst du mir die Traurigkeit des anderen Fischers geben, die idiotische Art, den Fisch zurückzulassen, wir haben dich, wenn du es wagst.

    21.09.21 11:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler