Beiträge

  • Profilbild pate6

    Habe einen gekauft muss der startring vor den bissanzeigern sein ?

    26.03.21 20:00 0
  • Profilbild Anglerlukas

    Glaube ja

    26.03.21 20:04 0
  • Profilbild Marc F.

    Wenn du gute Butt grips hast: Nein
    Wenn die Rute rutschen kann: Ja

    26.03.21 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Nicht zwingend ich finde es ist eher modisch
    Außer du fischt so das du die bremse etwas weiter zu hast als normal und deine butt grips nicht gut halten dann empfiehlt sich das den starting kurz vor den bissanzeiger zu positionieren

    27.03.21 11:58 0
  • Profilbild pate6

    Okay danke für die Antworten
    Kann mir jemand gute Butt grips empfehlen?

    27.03.21 12:23 1
  • Profilbild Simon_2005

    Jag lockdown
    Sogenannte butt bunges
    Solar p1 butt grips oder ähnliche
    ND tackle p8(hab ich selber bin sehr zufrieden mit)

    Und ich persönlich würde nie wieder ohne snag ears angeln (haben mir schon 2 oder 3 Ruten gerettet)

    27.03.21 12:27 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Moin, kommt drauf an wie groß die Ruten sind und wie groß der Pod ist, ich selber habe 2 pods (klein und groß). Benutze snag ears von fox egen meinen swingern und die but bunges von P.B., die sind günstig und gut.

    27.03.21 20:17 1
  • Profilbild pate6

    13ft Ruten sind es

    29.03.21 12:22 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich glaub er meint mit der Größe nicht die Länge sondern den Durchmesser hinterm Griff

    29.03.21 12:23 0
  • Profilbild Dopamin73

    Fox Surr Grip oder Fox Power Grip

    01.04.21 08:38 0
  • Profilbild Dopamin73

    Dox Sure Grip meinte ich.

    01.04.21 08:39 0
  • Profilbild Bolti

    Ich hab gut passende grips und zusätzlich das bungee hinten- wenn ich vor Holz Angel und die Bremse zu 90%zu hab 😅

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.04.21 16:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler