Beiträge

  • Profilbild Karpfen_Kaiser

    Hallo
    ich hab mir einen rod pod zugelegt und wollte fragen ob ich die 4 Beine etwas im Boden befestigen soll oder ob ich den einfach so stehen lassen kann ohne das mir ein dicker Karpfen den ganzen rod pod rein reißt ^^

    09.02.17 21:55 0
  • Profilbild Störangler00

    Kommt immer drauf an
    Wenns nen sicheren stand hat und du die bremse nicht ganz zu hast sollte es halten
    Aber muss halt nen guten stand haben

    09.02.17 22:05 2
  • Profilbild Stefan Bock

    Natürlich solltest du die Beine so gut es geht im Boden befestigen. In der Regel müsste dein rod pod auch mittig ein Befestigungspunkt (einen Haken) haben, womit du ihn zusätzlich mit einer Schnur und Hering im Boden sichern kannst.

    09.02.17 22:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Karpfen_Kaiser

    ich Angel mit Freilauf
    jaa reicht es denn wenn ich den gut im Boden fest mach ? ohne diese Schnur etc ?

    09.02.17 22:12 0
  • Profilbild Stefan Bock

    Solange der Freilauf auch immer auf ist solle das locker reichen 😉

    09.02.17 22:15 0
  • Profilbild Störangler00

    Freilauf heißt noch nichts
    Kenne viele karpfenangler bei denen hat der freilauf nahezu die gleiche Einstellung wie die normale bremse nur um den selbsthakeffekt zu verstärken

    09.02.17 22:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Störangler00

    Kannst ja einfach testen wie dein pod steht indem du mal kräftig dran wackelst. Würde ich sowieso empfehlen

    09.02.17 22:24 1
  • Profilbild Karpfen_Kaiser

    okey vielen dank für die Tipps wenn euch noch was einfällt schreibt es ruhig drunter :)

    09.02.17 22:27 0
  • Profilbild LEFI11.09.17

    So einen scheiß kauft man nicht

    10.02.17 08:45 0
  • Profilbild Karpfen_Kaiser

    ist jedem seins ;)

    und ich Angel auch mit match Rute

    10.02.17 12:08 0
  • Profilbild Störangler00

    Pini penner es ist immer gut eine Begründung abzugeben. Aber wenn du auf steinigem boden deinen bangstick benutzen willst viel glück. Aber danke für den qualifizierten und hilfreichen Kommentar

    10.02.17 13:32 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler