Rod pod kaufen
Hallo, hat jemand eine Vorschlag welches rod pod könnte ich mir holen für max 70 € biete schwarz und für 3 Ruten ausgeldegt, verstellbare Beine wären auch ganz nice
Guck dir den Session Rodpod von Magic Baits an der ist für den Anfang top entspricht deinen Vorstellungen habe den selber seit 1jahr jnd bis jetzt hält der top und steht stabil
nein das ist ein einer rod pod ( eine Stange wo die buzzers Bars drauf sind )
da gibt's noch billigere weit unter 70€
Moin, Schau dir Mal den radical after DARK rod pod an kost zwar 10 € oder so mehr aber ist nice fische ihn selbst falls du Fragen hast melde dich einfach 😉🐊🐋🐊
das sieht sehr gut aus danke
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
also wenn du das Karpfenangeln weiter machen möchtest? würde ich dir bitte eine abhakmatte empfehlen 🐋😉🎣
ja habe eine normale für Hecht 🤣 aber Karpfen kommt auch noch, bin noch jung und nicht viel Geld
forge mini pod x 3
ja okay viel älter bin ich auch nicht 😉
Ich benutze das rod pod von Cormoran und finde es genial
Da hast du den falschen Rodpod angeschaut den ich vorgeschlagen habe. Guck lieber richtig nach und informiere dich besser mein kleiner
.
ich denke das ich mir das ultimate storm Compact rod pod für 40€ holen weder
kennt das jemand und hat Erfahrungen damit gesamelt
nein ich nicht aber ich würde dir empfehlen lieber paar Euro mehr auszugeben und dass du denn was vernünftiges hast
ein Kumpel hat das und ist top zufrieden
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!