Beiträge

  • Profilbild Angler. 123

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Rodpod welches ich "universell" einsetzen kann also sprich mehr oder weniger gute Eigenschaften hat für den Einsatz am See und am Fluss.
    Danke

    03.01.23 20:17 1
  • Profilbild CE_1504

    Dann kommt ein dreibein in frage. Was willst du ausgeben ?

    03.01.23 20:21 0
  • Profilbild André1988

    Schau dir mal den Brandungsrutenständer von Balzer an. Der ist schnell aufzubauen, sehr robust und vom Preis her super. Habe meinen schon über ein Jahr und bin seit Tag 1 zufrieden.

    03.01.23 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild CE_1504

    Andre1988 sowas benutzt man vielleicht beim brandungsangeln aber nicht beim Karpfenangeln

    03.01.23 20:34 2
  • Profilbild S...andy

    Das Fox Ranger Mk2 ist ein sehr flexibles Rodpod kann ich empfehlen... hat einen sehr guten stand und durch die mit im Lieferumfang enthaltenen langen Banksticks auch sehr gut am Fluß einzusetzen... Hat zwar seinen Preis aber sowas kauft man sich ja nur link billig kauft kauft zweimal 🤭

    03.01.23 21:02 4
  • Profilbild André1988

    Also der Brandungsrutenständer ist nicht nur beim Brandungsangeln einsetzbar 🤷

    04.01.23 06:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Viktanna

    link265240779637?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=srbmfuBTQ_y&sssrc=2349624&ssuid=&var=565112772991&widget_ver=artemis&media=COPY

    Guck dir diesen an.
    Ich habe den schon seit mehreren Jahren im Einsatz. Vorteil von diesem Rod Pot sein kleiner Packmass, Gewicht und durch die verstellbare Beine kann man den Rod Pot praktisch auf jedem Untergrund aufstellen. Ich nutze den zum Feederangeln am Rhein und Lippe.
    Wenn dieser Rod Pot dir zu teuer ist guck nach Nachahmer Produkten die sind ca. 10€ günstiger.
    Ich kann dir den Original empfehlen du wirst nicht enttäuscht sein.

    04.01.23 08:29 0
  • Profilbild CE_1504

    Andre1988 das stimmt aber sowas ist Schrott 😅

    04.01.23 08:40 2
  • Profilbild CE_1504

    Angler.123 sag mal was du ausgeben möchtest dann kann ich dir was empfehlen

    04.01.23 08:41 0
  • Profilbild André1988

    ja gut, fürs Karpfenangeln passt das nicht. Aber ich habe auch nicht gelesen, dass es im Karpfenforum eingestellt wurde 😂 Ist mir nun auch aufgefallen 👍

    04.01.23 09:12 0
  • Profilbild Marc1983

    prologic try sky pod

    04.01.23 11:56 1
  • Profilbild MB007

    Schau mal bei Sonik

    04.01.23 17:15 0
  • Profilbild In_fishing_we_trust

    anaconda black barrier pod -> Preisleistung unschlagbar. Ist zwar ein bisschen massiv für einen kleinen See aber wenn es universell einsetzbar sein soll, schlag zu.

    04.01.23 19:54 0
  • Profilbild In_fishing_we_trust

    black barrier pod

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.23 19:55 1
  • Profilbild In_fishing_we_trust

    Fluss

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.23 19:56 1
  • Profilbild Angler. 123

    das anaconda Teil sieht echt geil aus danke 💪

    04.01.23 20:08 0
  • Profilbild Angler. 123

    Guck ich mir Mal Gebauer an

    04.01.23 20:08 0
  • Profilbild Daniel Son

    Moin, ich habe mir letztens den Cygnet Grand Sniper Pod gekauft. Den kann ich nur empfehlen, alle Füße einzeln verstellbar und man kann die Buzzer Bars im Winkel verstellen, sodass die Ruten immer 90° zu Ihren Bissanzeigern haben. Auch in der Höhe zu variieren. Einfach und schnell auf-/abzubauen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.23 20:29 1
  • Profilbild carpforce

    Das Cygent ist ein top Teil.
    Meines müsste schon 15 Jahre alt sein und es passt einfach.
    Ob highpod am Fluss sowie See oder flach am Teich, es steht stabil.
    Was für mich wichtig ist es ist sehr kompakt beim Transport.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.23 22:13 1
  • Profilbild carpforce

    Hier mal am kleinen Fluss

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.23 22:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler