Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Leute , spricht was dagegen beim Ronnie Rig den Haken direkt ans leader zu spleißen oder hab ich da eventuell Nachteile bei der Präsentation?

    04.05.19 07:38 0
  • Unbekannt

    Quasi so

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.05.19 08:13 0
  • Unbekannt

    Wenn du bei Google nach dem Rig googlest und in Bilder gehst, dann ist deine Frage auch beantwortet. Da sieht das ganz danach aus, dass die das direkt ans Leader binden

    04.05.19 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    klar geht das, ist ja im Grunde wie mit der Boom section nur halt mit leadcore, das legt sich ja auch sauber auf den Boden ab, ziemlich schlau sogar

    04.05.19 10:38 0
  • Unbekannt

    Sollte ich vielleicht noch ca 10 cm mehr vom Core entfernen das das letzte Stück etwas flexibler ist?

    04.05.19 10:44 0
  • Profilbild Eddie M.

    ja das wäre wohl schlau, ich weiß nur nicht wie sich das Material verhält, es ist bestimmt nicht gut für den hakeffekt wenn sich das Material mit Wasser voll saugt

    04.05.19 15:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler