Beiträge

  • Profilbild Das_Angel_Duo

    Hi ich habe einen Glaskarpfen gefangen und der hat am Bauch rote Punkte weiß jemand was das link

    17.06.19 17:53 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    wahrscheinlich musst du ihn im Glas Container Recyclen 😂😂😂

    17.06.19 18:17 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Sorry der musste raus 🙋🏼‍♂️ Hast du ein Foto gemacht?

    17.06.19 18:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Das_Angel_Duo

    Da ist ein Foto hat er auf beiden Seiten und nur am Bauch

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.07.19 12:53 0
  • Profilbild Benny Wendt

    Das sind blutergüsse vom kaputt Zimmern 🙄🙄 warum lässt man nicht so einen kleinen karpfen wieder in sein Element? Hast noch mehr karpfen gefangen die im gleichen Gewässer sind? Hatten die es auch? Vllt mal den Gewässerwart oder den Vorstand anrufen und dies melden wenn es öfter vorkommt und es eine Krankheit sein sollte. Hoffe der hat gut geschmeckt, echt klasse 😠

    11.01.20 21:29 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Muss ich Benny zustimmen,wenn der Fisch jetzt wirklich krank war kann man es evtl. noch verstehen das er angeschlagen link gelten auch in Brandenburg Mindestmaße,die dein Karpfen nicht erreicht hat

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.01.20 23:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Kann sehr teuer werden wenn es ohne Grund ist. Und wenn man sich nicht sicher ist, dann lieber im setzkescher hältern und den vereinswart oder ähnliches anrufen und bescheid. Sich schlau machen und dann die richtige Entscheidung treffen. Aber trotzdem top das du den Mut hast den zu posten. In NRW hat ein karpfen ein Mindestmaß von 35 cm. Den hat ja nicht, ganz klar zu erkennen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.01.20 19:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler