Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Wollte mir boilies und liquid davon holen
    Hat jemand da Empfehlungen oder Erfahrungen?

    06.02.23 06:35 2
  • Profilbild Stefan Peukert

    Wird sicher funktionieren. Aber gekochter Hartmais funktioniert auch und kostet einen Bruchteil

    06.02.23 13:23 2
  • Profilbild potatocarps

    Habe die Baits eine Weile gefischt
    Den pure Corn und den fs Spot vorrangig habe aber zu südbaits gewechselt
    Rsr macht aber trotzdem keine schlechten Baits

    07.02.23 06:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke 👍

    07.02.23 06:22 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Hab mir jetzt mal genauer angeschaut werde wahrscheinlich die pure corn und die muschel oder Salami boilies holen

    07.02.23 06:23 0
  • Profilbild TNRö

    Ist zwar nicht deine Frage, aber ich hab mir mit nem freund für das Jahr Futter besorgt und schon 2kg gekocht. Insgesamt haben wir 55kg für 100euro. (25kg mais, 10kg Tigernüsse, 10kg Hanf, 10kg Boilies) Ist echt nen guter partikelmix geworden, der deutlich billiger ist als nur boilies und abwechslungsreicher.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.02.23 06:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Florian Jäger

    Jo für Partikel geh ich meistens in den Landhandel oder bei mir in den Betrieb
    Ging jetzt mehr um die hookbaits von RSR die wurden mir nämlich empfohlen
    Aber trotzdem danke

    07.02.23 06:31 0
  • Profilbild TNRö

    Achso dachte es geht ums anfüttern👍

    07.02.23 06:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler